Grätefahrer:in / Bergbautechnologe:in Schichtarbeit

Nahrungsindustrie

Neuhof

Bertha-von-Suttner-Straße 7

k-plus-s.com/de/

Das erwartet Sie Als Mitarbeiter:in bergmännischer Bereich der KS Minerals and Agriculture GmbH am Standort Neuhof übernehmen Sie ab dem 01.09.2024 oder später folgende Aufgaben: Bedienen von Standardgewinnungsmaschinen (z. B. Lademaschinen, Großlochbohrwagen, Sprenglochbohrwagen usw.) Herstellen der First- und Stoßsicherheit, Beheben von Mängeln bzw. Veranlassen der Beseitigung der Mängel Durchführen aller Arbeiten unter Berücksichtigung der Lagerstätte/Geologie Sicherstellung von Ordnung und Sauberkeit am Arbeitsplatz Durchführen der operativen Wetterführung nach Anweisung Das bringen Sie mit Abgeschlossene technische oder handwerkliche Berufsausbildung Praktische Erfahrungen aus Tätigkeiten im Bergbau, Tunnel-, Straßen- oder Tiefbau sind vorteilhaft Gesundheitliche Eignung für die dauerhafte Tätigkeit unter Tage (Grubentauglichkeit), Untersuchung erfolgt am Standort Bereitschaft zur Schichtarbeit, auch an Wochenenden und Feiertagen Teamfähigkeit, Flexibilität und Belastbarkeit sowie eigenverantwortliches Arbeiten und sicherheitsbewusstes Handeln Sehr gute Deutschkenntnisse erforderlich Sollten Sie nicht alle aufgezählten Anforderungen erfüllen, gibt es sicherlich weitere relevante Eigenschaften und Fähigkeiten, die Sie zur optimalen Besetzung auszeichnen. Ergreifen Sie die Chance und bewerben Sie sich. Das sind wir Wir bereichern das Leben durch eine nachhaltige Förderung und Veredelung von Mineralien zu unverzichtbaren Produkten und durch eine Arbeitswelt, die einzigartig ist. Weil sie über und unter Tage dafür steht, was wirklich zählt im Leben: Vertrauen, Teamgeist und Sinnhaftigkeit für 11.000 Mitarbeiter:innen an 50 Standorten auf fünf Kontinenten. Willkommen bei KS.

Gerüstbauer:in als Handwerker:in Bautechnik in Frühschicht (m|w|d)
   K und S Aktiengesellschaft (Vacha)

Elektroniker in Frühschicht Betriebstechnik / Gebäudetechnik unter Tage (m|w|d)
   K und S Aktiengesellschaft (Neuhof)

Quereinsteiger:in Vermessung / Markscheiderei in Schichtarbeit unter Tage (m|w|d)
   K und S Aktiengesellschaft (Neuhof)

Mitarbeiter Instandhaltung/Werkzeugbau (m/w/d)
   Idealspaten-Bredt GmbH und Co. KG (Herdecke)

Betriebsstellenleitung (Logistik) (m/w/d)
   Elflein Holding (Obermichelbach)

OperatorIn Attraktionen (Mensch)
   Karls Markt OHG (Wustermark)