• Jobs Job bei Iventa

Key Account Manager (m/w) Automotive

Iventa

München, Süddeutschland

Key Account Manager (m/w) Automotive Iventa München, Süddeutschland Intensive Betreuung bzw. weiterer Ausbau der bestehenden Geschäftsbeziehungen;Gewinnung strategischer Neukunden / Neuprojekte.

Unser Auftraggeber Steht Weltweit Für Höchste Qualität Zuverlässigkeit Sowie Innovation Und Ist Als Global Agierende Expansive Unternehmensgruppe Ein Verlässlicher Partner Für Verschiedene Industriezweige Auf Grund Der äußerst Erfolgreichen Geschäftsentwicklung Als Tier-1 Lieferant Für Namhafte Automobil-kunden Suchen Wir Zur Verstärkung Des Sales-teams Eine/n Erfahrene/n Key Account Manager (m/w) Automotive Ausbau Geschäftsvolumen Deutsche Oem-kunden Als Kompetente/r Ansprechpartner/in Für Ihre Ausgewählten Schlüsselkunden In Der Automobil-industrie (oems) In Süddeutschland übernehmen Sie Nach Entsprechender Einarbeitung Folgende  Hauptaufgaben : Intensive Betreuung Bzw Weiterer Ausbau Der Bestehenden Geschäftsbeziehungen Gewinnung Strategischer Neukunden / Neuprojekte Ausarbeitung Technischer Lösungen Inklusive Angebotsausarbeitung Und -verhandlung In Enger Zusammenarbeit Und Laufender Abstimmung Mit Den Kollegen Aus Produkt- Und Projektmanagement Sowie R&d Koordination Und Troubleshooting Während Der Projektabwicklung Umsatzverantwortung Kontinuierliche Markt- Und Wettbewerbsbeobachtung Für Diese Spannende Herausforderung Bringen Sie Nachfolgende  Qualifikationen  mit: Technische Ausbildung Mit Gutem Betriebswirtschaftlichen Zugang Oder Kaufmännische Ausbildung Mit Ausgeprägter Technischer Affinität Mehrjährige Berufspraxis Im Vertrieb Automotiver Produkte Bzw Komponenten Bzw Im Umgang Mit Oem-kunden Erfahrung Im Projektmanagement Kommunikations- Verhandlungsstarke Und Engagierte Persönlichkeit Selbstständiger Eigenverantwortlicher Sowie Strukturierter Und Zielfokussierter Arbeitsstil Sehr Gute Englisch-kenntnisse Hohe Reisebereitschaft (österreich / Deutschland) / Wohnsitz Idealerweise Im Raum Salzburg / Oberösterreich Oder Südbayern (mit Home Office) Der Kunde Bietet Ihnen Eine Anspruchsvolle Eigenverantwortliche Vertriebsposition Mit Gestaltungsspielraum Attraktiven Rahmenbedingungen Sowie Internationalen Weiterentwicklungsperspektiven Pkw Inklusive Privat­nutzung Vorgesehen Wir Freuen Uns Auf Ihre Online-bewerbung An Iventa Linz Unter Wwwbewerbeniventaat Mit Angabe Der Ref-nr 54146/iv Und Evtl Sperrvermerke Mag Isabella Döberl Tel: +43 (732) 908010-43 Isabelladoeberl@iventaat Kundenberater Kundenbetreuer Techniker Betriebswirt Kaufmann Industriekaufmann Automobilkaufmann Vertrieb Vertriebsmitarbeiter Sales Vertrieb Vertriebsleitung Vertriebstechniker Projektmanager Vertriebserfahrung Automobilindustrie Netzwerk Key Account Manager (m/w) Automotive Intensive Betreuung Bzw Weiterer Ausbau Der Bestehenden GeschäftsbeziehungenGewinnung Strategischer Neukunden / Neuprojekte München Süddeutschland

Wind and Site Engineer (m/f/d)
   Iventa Austria Personalwerbung GmbH (Hamburg)

Vertriebsaußendienst (m/w)
   Iventa:M4J Personalwerbung GmbH (deutschlandweit)

Leiter (m/w) Sanierungsmanagement
   Iventa (deutschlandweit)