Anlagenmechaniker*in (m/w/d)

Stuttgart

Stuttgart

Marktplatz 1

stuttgart.de

Anlagenmechaniker*in (m/w/d) Wir suchen Sie für die Stuttgarter Bäder der Landeshauptstadt Stuttgart. Die Stelle ist zum 01.04.2024 in Vollzeit und unbefristet zu besetzen. In unseren drei Thermen, acht Hallen- und fünf Freibädern der Stuttgarter Bäder bieten wir unseren Gästen an sieben Tagen in der Woche ein umfangreiches Erholungs-, Spaß-, Sauna- und Kursangebot. Sie lieben Bäder genauso wie wir? Sie möchten etwas bewegen? Dann schwimmen Sie zu uns an Bord! Ihre Aufgabenschwerpunkte: Instandhaltung und Wartung der Technik der Schwimmbäder (Heizungs-, Lüftungs-, Klima- und Schwimmbadtechnik) Durchführen von Reparaturen an den Anlagen Installation von technischen Anlagenkomponenten Überprüfung der Anlagenfunktion, z. B. anhand von Messwerten Mithilfe bei der Überwachung des Energieverbrauchs der Bäder Eine Änderung oder Ergänzung des Aufgabengebiets bleibt vorbehalten. Ihr Profil: eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung, z. B. als Anlagenmechaniker*in für Heizungs-, Sanitär- und Klimatechnik oder eine vergleichbare Ausbildung Berufserfahrung im Bereich der technischen Gebäudeausrüstung (idealerweise im Bereich Heizungs-, Lüftungs- und Sanitärtechnik) einschlägige Berufserfahrung in den o.g. Aufgabenbereichen ist von Vorteil die Bereitschaft im Schichtdienst zu arbeiten sowie die Übernahme der Rufbereitschaft ein hohes Maß an Eigenmotivation sowie die Fähigkeit im Team zu arbeiten Führerschein Klasse B Freuen Sie sich auf: einen zukunftssicheren Arbeitsplatz ein kostenfreies Deutschlandticket für den ÖPNV das Fahrradleasing-Angebot "StuttRad" betriebliche Altersvorsorge und Jahressonderzahlung Wir bieten Ihnen eine Stelle der Entgeltgruppe 8 TVöD. Für nähere Auskünfte zur Tätigkeit steht Ihnen Felix Helmig unter 0711 216-99730 oder martin.zeuner@stuttgart.de gerne zur Verfügung. Für personalrechtliche Fragen zum Verfahren wenden Sie sich bitte an Melanie Hermann unter 0711 216-81031 oder melanie.hermann@stuttgart.de. Alle weiteren Informationen zu unseren vielfältigen Karrieremöglichkeiten finden Sie unterwww.stuttgart.de/karriere. Bewerbungen richten Sie bitte bis zum 30.04.2024 an unser Online-Bewerbungsportal. Falls eine Online-Bewerbung nicht möglich ist, können Sie uns Ihre Papierbewerbung unter Angabe der Kennzahl STB/0009/2024 an die Stuttgarter Bäder (STB) der Landeshauptstadt Stuttgart, Breitscheidstraße 48, 70176 Stuttgart senden. Wir begrüßen Bewerbungen von Schwerbehinderten und Gleichgestellten. Teilzeitarbeit ist bei allen Stellen möglich, sofern in der Ausschreibung nichts anderes angegeben ist. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung. www.stuttgart.de/jobs

Persönliche/-r Ansprechpartner/-in Fachstelle Selbstständige (m/w/d)
   Landeshauptstadt Stuttgart (Stuttgart)

Anlagenmechaniker/-in Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik (m/w/d)

Mechaniker/-in Instandhaltung (m/w/d)
   Landeshauptstadt Stuttgart (Stuttgart)

Erzieher / Erzieherin (m/w/d)
   element-i BOSCH-Kita Leolino (Leonberg)

Zerspanungsmechaniker / Einrichter CNC-Drehen / CNC-Fräsen (w/m/d)
   STÜBBE GmbH und Co. KG (Vlotho)

Senior Informatiker - IT System Administration (w/m/d)
   KIND GmbH und Co. KG (Burgwedel)