• Jobs Job bei Ippen Digital Media GmbH

Konzepter und Kreativberater (m/w/d)

Ippen Digital Media GmbH

Marketing / PR / Werbung

Konzepter und Kreativberater (m/w/d) Ippen Digital Media GmbH München Du entwickelst unsere Kundenprojekte weiter, treibst Innovationen voran und hast den Blick für das „Big Picture“; scannst den Markt, checkst Reportings und KPIs, recherchierst aussagekräftige Studien.

Die Gmbh In München Gehört Zur Mediengruppe Mit Einer Der Modernsten Online Redaktionen Deutschlands Wir Sind Kreative Agentur Und Strategische Berater Für Content-marketing Und E Kommunikation Als E Denker Und Umsetzer Begleiten Wir Unternehmen Wie Segmüller Audible Vw Oder Die Barmer Wir Lieben Content Deshalb Sind Unsere Inhalte Exzellent Für Unser Agenturteam In München Suchen Wir Ab Sofort Eine/n Konzepter Und Kreativberater (m/w/x) Jetzt Bewerben Dich Fasziniert Wie Die Isierung Unternehmen Verändert Prozesse Anstößt Und Den Verkauf Forciert Du Möchtest Beweisen Dass Durch Content Marketing Ziele Erreicht Werden - Und Zwar Nachhaltig Und Mit Strategie Dann Führe Unsere Kunden Zum Erfolg Was Auf Dich Wartet: Du Entwickelst Unsere Kundenprojekte Weiter Treibst Innovationen Voran Und Hast Den Blick Für Das "big Picture" Du Scannst Den Markt Checkst Reportings Und Kpis Recherchierst Aussagekräftige Studien Und überzeugst Durch Innovative Zielorientierte Konzepte Gut Ist Dir Nicht Gut Genug: Du Experimentierst Mit Neuem Content Schaffst Einzigartige Formate - Und Deckst Trends Auf Im Pitch Greifst Du An Im Beratungsgespräch Bist Du Ausdauernd - So überzeugst Und Begeisterst Du Unsere Kunden Menschlich Wie Fachlich Du Präsentierst Deine Mitreißenden Konzepte Souverän - Online Oder Vor Ort Du Tauschst Dich Mit Den Projektverantwortlichen Auf Augenhöhe Aus Und Spornst Unser Sales-team Zu Neuen Verkaufsrekorden An Was Wir Dir Bieten: Ein Ehrgeiziges Engagiertes Team Das Jeden Tag Gewinnen Will Viel Abwechslung - Mit Anspruchsvollen Content-strategie-projekten Die Dich Und Deine Kreativität Fordern Und Dir Viel Raum Zur Weiterentwicklung Geben Interessante Und Namhafte Kunden Homeoffice Oder Büro Its Your Choice Flexible Arbeitszeitregelungen Nach Absprache Ehrliche Anerkennung Ohne Lobhudelei Zentralste Anbindung - Direkt Am Hauptbahnhof Damit überzeugst Du Uns: Die E Welt Ist Dein Revier: Mit Deinen Strategie-konzepten Hast Du Bereits Nachweislich Kunden Nach Vorne Gebracht Du Hast Studiert Bringst Mehrere Jahre Berufserfahrung Im Content Marketing Mit Und Beherrschst Das Projektmanagement Trends Und Entwicklungen Auf Dem Markt Kennst Du Als Erster Und Weißt Wie Du Diese Gewinnbringend Umsetzen Kannst Du Denkst Strategisch Und Analytisch- Und Erklärst Deine Ideen So Dass Es Jeder Versteht Du Steckst Kritik Weg Und Lernst Daraus Du Willst Diesen Abwechslungsreichen Job Unbedingt Dann Sende Uns Bitte Deine Vollständigen Bewerbungsunterlagen Mit Angabe Deiner Gehaltsvorstellung Und Dem Frühestmöglichen Eintrittstermin Noch Fragen Wir Beantworten Diese Gerne Unter +49 (89) 5306-8208 Deine Ansprechpartnerin Ist Cäcilia Schneider Jetzt Bewerben

Konzepter und Kreativberater (m/w/d)
   Ippen Digital Media GmbH (München)

Strategischer Assistent der Geschäftsführung (m/w)

Redaktionsleiter/in

Zahnmedizinische Fachangestellte (m/w/d)
   Dr. med. dent. Christian Krause (Düsseldorf)

Mitarbeiter (m/w/d) Vertriebsinnendienst Customer Service Digital
   Parador GmbH (Coesfeld)

Instandhalter Automationstechnik (m/w/d)
   Musashi Hann. Muenden Holding GmbH (Hann. Münden)