• Jobs Job bei Intrum Deutschland GmbH

Call Center Agent (m/w/d) im Forderungsmanagement

Intrum Deutschland GmbH

Essen

Essen

Call Center Agent (m/w/d) im Forderungsmanagement Intrum Deutschland GmbH Essen Telefonische Gespräche im In- und Outbound mit unseren Kunden; selbständige Bearbeitung von Vorgängen; Aushandeln von Ratenzahlungsvereinbarungen und Vergleichen im Rahmen Ihrer Kompetenzen; Dokumentation der Gesprächsergebnisse.

Mitarbeiter (w/m/d) Im Call Center Für Unser Expansives -geschäft Suchen Wir Sie Am Standort Essen Als Call Center Agent (w/m/d) Im Forderungsmanagement In Dieser Verantwortungsvollen Aufgabe Unterstützen Sie An Unserem Standort In Essen Unser Contact Center Ihr Aufgabenspektrum: Telefonische Gespräche Im In- Und Outbound Mit Unseren Kunden Selbständige Bearbeitung Von Vorgängen Aushandeln Von Ratenzahlungsvereinbarungen Und Vergleichen Im Rahmen Ihrer Kompetenzen Dokumentation Der Gesprächsergebnisse Ihr Profil: Spaß Und Freude Am Telefonischen Kundenkontakt Sowie Ein Hohes Maß An Lösungsorientierung Eine Abgeschlossene Ausbildung Oder Vergleichbare Kenntnisse In Der Telefonie Erfahrung Im Umgang Mit Dem Pc 5-tage-woche Zu Fest Vereinbarten Zeiten (mo - Fr 0800-2000 Uhr Bedarfsweise Sa 0800-1600 Uhr) Positive Schufa-auskunft Und Ein Tadelloses Führungszeugnis Das Bieten Wir: Bezahlung über Mindestlohn Eine Betriebliche Altersvorsorge Steuerfreie Sachbezüge Und Eine Zusätzliche Leistungsgerechte Vergütung Selbständige Telefonische Kundenbetreuung Vereinbarung Von Ratenzahlungen Und Vergleichen Im Rahmen Deiner Kompetenzen (kein Verkauf) Ausführliche Einarbeitung Mit Unserem Trainer Aufstiegschancen Trainings Und Schulungen 2x Die Woche Frisches Obst Und Jederzeit Kaffee Wasser Tee Oder Kakao Zur Freien Verfügung Ist Der Branchenführende An­bieter Von Credit Management Ser­vices Mit Einer Präsenz In 24 Euro­päischen Ländern Unterstützt Durch Ein Lö­sungs­orientiertes Credit Manage­ment Seine Auftraggeber Bei Der Si­cher­ung Ihrer Wachstums- Cash­flow-  Und Rentabilitätsziele S Unternehmensphilosophie Basiert Maßgeblich Auf Der Unter­stüt­zung Im Management Von Leis­tungsgestörten Oder überschuldeten Kundensegmenten Damit Diese Wieder Aktiv Am Wirtschafts­ge­sche­hen Teilnehmen Können Beschäftigt über 8000 Enga­gierte Empathische Und Profes­sio­nelle Kollegen Die Mehr Als 100000 Unternehmen In Ganz Europa Betreu­en Hat Seinen Haupt­sitz In Stockholm Schweden Die -aktie Ist An Der Börse Nas­daq Stock­holm Notiert Sie Sind Interessiert Dann Senden Sie Uns Ihre Bewerbungsunterlagen Per E-mail An  Jobde@com   Weitere Informationen Finden Sie Unter Wwwde

Call Center Agent (m/w/d) im Forderungsmanagement
   Intrum Deutschland GmbH (Essen)

Workforce Manager (m/w/d) Contact Center
   Intrum Deutschland GmbH (Essen)

Sachbearbeiter (m/w/d) im Forderungsmanagement
   Intrum Deutschland GmbH (Heppenheim (Bergstraße))

Architekt / Bauingenieur (m/w/d) für Ausschreibung und Vergabe
   VOLKSWOHNUNG GmbH (Karlsruhe)

Senior Business Partner IT Controlling (m/w/x)
   ALDI International Services GmbH und Co. oHG (deutschlandweit)

Elektrofachplaner (m/w/d)
   Elektro-Prinzbach GmbH (Haslach im Kinzigtal)