Bankkaufmann / Baufinanzierungsberater B2B (m/w/d)

Interhyp AG

Finanzdienstleistungen

Marcel-Breuer-Straße 18

interhyp.de/

Bankkaufmann / Baufinanzierungsberater B2B (m/w/d) Bankkaufmann/Baufinanzierungsberater B2B Berlin (m/w/d) Prohyp GmbH • Berlin Vertrieb B2B Weil unsere Partner einen guten Partner brauchen: Für unsere Marke Prohyp unterstützt Du Finanzdienstleister und freie Finanzierungsvermittler bei der Auswahl der passenden Lösung von Baufinanzierungen für ihre End- oder Businesskunden. Das Ziel: Wir wollen unsere Partner kompetent beraten und ihnen helfen, eine vertrauensvolle Beziehung zu ihren Kunden aufzubauen. Du berätst unsere Partner dabei vorrangig per Telefon oder E-Mail, aber auch im direkten Kontakt an einem unserer Prohyp-Standorte. ab sofort Wenn B2B für Dich No.1 ist, bist Du bei uns richtig. Denn unsere Partner brauchen einen guten Partner. Als Finanzierungsberater für Prohyp bist Du ein Vertriebstalent und Immobilien-Enthusiast. Du entwickelst maßgeschneiderte Finanzierungslösungen, pflegst Beziehungen zu unseren Geschäftspartnern und arbeitest mit Vermittlern als Baufinanzierungsexperte an gemeinsamen Erfolg. Deine Aufgaben Erstellung und Platzierung maßgeschneiderter Finanzierungslösungen Nachhaltiger Beziehungsaufbau zu unseren Geschäftspartnern Zusammenarbeit mit Vermittlern Bearbeitung von Baufinanzierungsanfragen mithilfe unserer Anwendersoftware Das bringst Du mit Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Erfahrung in der Privatkunden- oder Finanzdienstleisterbetreuung Hohe Vertriebs-, Service- und Kundenorientierung Interesse an Immobilien Kenntnisse über Baufinanzierungswissen gewünscht Ausgeprägte Kommunikationsstärke Schnelle Auffassungsgabe, Belastbarkeit und selbstständige Arbeitsweise Deutsche Sprache in Wort und Schrift Was wir Dir bieten: Keine eigene Kundenakquise Leistungsabhängige Gehaltsentwicklung Moderne Technik und Software für weniger administrativen Aufwand Urlaubszuschuss für Dich, Deinen Ehepartner und Kinder Jährliches Gesundheitsbudget zur individuellen Nutzung Obst und Kuchen sowie Kaffee und andere Getränke Flexible Vertrauensarbeitszeit Einarbeitungsprogramm mit persönlichem Paten --undgt; 30 Urlaubstage und 5 Tage, die Du zusätzlich kaufen kannst Betriebliche Altersvorsorge Sabbatical Mehr Einblicke #ReasonsWhyInterhyp „Es ist nicht nur ein Job, es ist auch ein gemeinsames Zuhause.“ – Erfahre im Video, was den Interhyp Spirit ausmacht. Ansprechpartner Tatjana SchulzE-Mail: tatjana.schulz@interhyp.de Wir helfen Dir gern weiter. E-Mail schreiben +49 89 20 307 1795 Wir haben dein Interesse geweckt?

Bankkaufmann / Baufinanzierungsberater B2C (m/w/d)
   Interhyp AG (Dortmund)

Bankkaufmann / Baufinanzierungsberater B2C
   Interhyp AG (München)

(Senior) Product Manager Strategy / Growth and Innovation (m/w/d)
   Interhyp AG (München)

Assistenzarzt für Neurologie (m/w/d)
   Schön Klinik München Schwabing SE und Co. KG (München)

Pflegehilfskraft (w/m/d) in Vollzeit und Teilzeit
   Haus Lübbecke (Lübbecke)

Notfallsanitäter (m/w/d)
   BRK - Kreisverband Neumarkt in der Oberpfalz (Neumarkt in der Oberpfalz)