• Jobs Job bei InterRent

InterRent

Oberding München Flughafen

Oberding München Flughafen

Rental Agent (m/w) InterRent Oberding München Flughafen Für die Vermietungen von Fahrzeugen unter Einhaltung der InterRent-Vermietrichtlinien gesucht.

Sie Nehmen Unser Business In Die Hand Interrent Ist Eine Dynamische Start-up-marke Im Bereich Der Auto-vermietung Die Sich Mit Transparentem Angebotsspektrum Und Schlankem Service An Preissensible Kunden Richtet Für Unser Team Suchen Wir Engagierte Und Hochmotivierte Mitarbeiter Die Freude Am Ausbau Einer Innovativen Neuen Low-cost-marke Haben Für Unsere Station In Oberding (nähe Münchner Flughafen) Suchen Wir Zur Verstärkung Sie Als Rental Agent (m/w) Teilzeit/vollzeit Ihre Aufgaben: Vermietungen Von Fahrzeugen Unter Einhaltung Der Interrent-vermietrichtlinien Erstellen Von Mietverträgen Endabrechnungen Und Qualitativ Hochwertiger Reservierungseingaben Fahrzeugübergabe Und -rücknahme Mit überprüfung Auf Vollständigkeit Und Evtl Schäden Sicherstellung Einer Optimalen Kundenbedienung überwachung Des Lokalen Fuhrparks Inkl Technischer Kontrolle Und Sauberkeit Durchführung Von Werkstattfahrten Bei Bedarf Terminüberwachung Von Werkstattfahrzeugen überwachung Von Laufzeiten Vereinbarungen Und Abstimmung Von Durchtauschterminen Ihr Profil: Abgeschlossene Ausbildung Gerne Kaufmännisch Gastronomie- Oder Hotelbezogen Dienstleistungserfahrung In Der Tourismusbranche Wünschenswert Gute It-kenntnisse (ms-office) Lösungsorientiertes Handeln Eigeninitiative Und Hands-on-mentalität Strukturierte Selbständige Arbeitsweise Kommunikations- Und Teamfähigkeit Gute Englischkenntnisse Führerschein Klasse B Wir Bieten Ihnen Die Möglichkeit Die Entwicklung Einer Neuen Marke Aktiv Mitzugestalten Wenn Sie Sich Dieser Herausforderung Stellen Möchten Freuen Wir Uns Auf Ihre Aussagekräftige Bewerbung Unter Angabe Ihres Frühestmöglichen Eintrittstermins Und Ihrer Gehaltsvorstellung Per E-mail (max 2 Mb) An Bewerbung@interrentcom Travset Business Travel + Service Gmbh - Interrent - Hanno Werner Tangstedter Landstr 81 22415 Hamburg Tel: 040 / 520 18-2441 Interrent Ist Eine Weitere Marke Der Europcar Gruppe Die Leistungen Rund Um Die Interrent-vermietungen Werden Von Der Firma Travset Als Dienstleister Erbracht Autovermietung Fahrzeugvermietung Kundenbetreuung Rental Agent Vermietassistent Automobil Bürokauf Hotelkauf Empfang Reservierung Kundenberater Gastronom Hotelfach Kaufmann Kauffrau Refa Restaurantfach Service Reiseverkehr Tourismus Veranstaltung Autovermietung Fahrzeugvermietung Kundenbetreuung Rental Agent Vermietassistent Automobil Bürokauf Hotelkauf Empfang Reservierung Kundenberater Gastronom Hotelfach Kaufmann Kauffrau Refa Restaurantfach Service Reiseverkehr Rental Agent (m/w) Für Die Vermietungen Von Fahrzeugen Unter Einhaltung Der InterRent-Vermietrichtlinien Gesucht Oberding München Flughafen Autovermietung Fahrzeugvermietung Kundenbetreuung Rental Agent Vermietassistent Automobil Bürokauf Hotelkauf Empfang Reservierung Kundenberater Gastronom Hotelfach Kaufmann Kauffrau Refa Restaurantfach Service Reiseverkehr

Rental Agent (m/w) Teilzeit/Vollzeit
   InterRent (deutschlandweit)

Rental Agent (m/w)
   InterRent (Oberding München Flughafen)

Rental Agent (m/w)
   InterRent (Oberding München Flughafen)