Sachbearbeiter im Vertriebsinnendienst (m/w/d)

Intensivservice Wanninger GmbH

Regensburg

Verschiedenes

Regensburg

INTENSIVSERVICE WANNINGER Wir, die Intensivservice Wanninger GmbH, sind ein Unternehmen der internationalen SOL-Group. Wir sind ein erfolgreiches und stetig wachsendes Dienstleistungsunternehmen in den Bereichen Home Care und Medizintechnik in Bayern. Wir suchen Ihr Know-how! Zur Unterstützung unseres Teams in Regensburg suchen wir ab sofort oder nach Vereinbarung eine/-n Sachbearbeiter im Vertriebsinnendienst (m/w/d) -in Vollzeit- Ihre Aufgaben: Auftragsabwicklung Abrechnung der Vorgänge Unterstützung des Außendienstes Ansprechpartner für Ärzte, Krankenkassen und Patienten Allgemeine Sachbearbeitung Das sind Sie: eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung erwünscht aber nicht zwingend Grundkenntnisse in der Sachbearbeitung, evtl. bereits Kundenkontakt sicherer Umgang mit MS-Office sehr gute Kommunikationsfähigkeit teamorientiertes Arbeiten Wir bieten Ihnen: Eine sichere und unbefristete Anstellung in Vollzeit (40 Wochenstunden, 30 Urlaubstage) in einem zukunftsorientierten und wachstumsstarken Unternehmen Ein attraktives Gehalt - mit betrieblicher Altersvorsorge und jährlicher Gehaltsanpassung Ein abwechslungsreiches Aufgabengebiet Ein aufgeschlossenes und motiviertes Team mit flachen Hierarchien Sehr gute Erreichbarkeit durch verkehrsgünstige Lage (A93, A3, B16, B15), Betriebsparkplätze Sie wollen von den Vorteilen eines zukunftssicheren und zuverlässigen Arbeitgebers profitieren und sind bereit für eine neue Herausforderung? Dann kommen Sie zu uns! Gehen Sie jetzt den ersten Schritt: Bewerben Sie sich bei uns: Wir freuen uns auf Ihre aussagefähige Bewerbung unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und eines möglichen Eintrittstermins Intensivservice Wanninger GmbH -Personalabteilung- Kronacher Str. 1 93057 Regensburg www.intensivservice.de personal@intensivservice.de Der Schutz Ihrer persönlichen Daten liegt uns sehr am Herzen. Informationen zur Verarbeitung Ihrer Bewerbungsunterlagen erhalten Sie unter: https://intensivservice.de/dshinweis

Gesundheits- und Krankenpfleger / Altenpfleger (m/w/d)
   Intensivservice Wanninger GmbH (München)

Sachbearbeiter im Vertriebsinnendienst (m/w/d)
   Intensivservice Wanninger GmbH (Regensburg)

Gesundheits- und Krankenpfleger/innen im Außendienst Bereich Medizintechnik
   Intensivservice Wanninger GmbH (93057 Regensburg)

Zahntechniker / Zahntechniker-Meister (m/w/d)
   Dentallabor Joachim Becker GmbH (Angelbachtal)

Senior Software Developer (m/w/d)
   unimed Abrechnungsservice für Kliniken und Chefärzte GmbH (deutschlandweit)

Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d)
   Autohaus von der Weppen GmbH und Co. KG (Stuttgart)