Mitarbeiter im After Sales Service (m/w/d)

Inmatec Gase Technologie GmbH und Co. KG

Herrsching am Ammersee

Chemie

Herrsching am Ammersee

Mitarbeiter im After Sales Service (m/w/d) Inmatec Gase Technologie GmbH und Co. KG Herrsching am Ammersee Schriftliche und telefonische Beantwortung von technischen Anfragen/ Problemen (First Level Support); Angebotserstellung inkl. Nachverfolgung für Ersatzteile sowie Serviceeinsätze; Abwicklung eingehender Bestellungen.

Gmbh Und Co Kg Die Gmbh Und Co Kg In Herrsching Am Am­mersee Ist Ein Weltweit Führender Hersteller Von Sauerstoff- Und Stick­stoffgeneratoren Mit Unseren Innovativen Produkten "made In Germany" Und über 8500 Weltweit Installierten Anlagen Genießen Wir Ein Hohes Internationales Ansehen Unsere Generatoren Zur Vor Ort (onsite) Erzeu­gung Technischer Und Medizinischer Helfen Unseren Kunden Nicht Nur Kosten Zu Sparen Sondern Darüber Hinaus Auch Umwelt Und Klima Zu Schonen Unsere Medizinischen Sauerstoffgeneratoren Ermöglichen Es Gesundheitsversorgern In Der Ganzen Welt Ihre Patienten Mit Lebens­notwendigem O 2 Zu Versorgen Nie Zuvor War Das So Wichtig Wie Heute Um Die Stetig Wachsenden Anfragen Abdecken Zu Können Suchen Wir Zur Verstärkung Unseres Teams Am Standort In Herrsching Ab Sofort Oder Nach Vereinbarung Mehrere Mitarbeiter/in Im After Sales Service (m/w/d) Ihre Aufgaben: Schriftliche Und Telefonische Beantwortung Von Technischen Anfragen/ Problemen (first Level Support) Angebotserstellung Inkl Nachverfolgung Für Ersatzteile Sowie Service­einsätze Abwicklung Eingehender Bestellungen Verhandlung Und Abwicklung Von Wartungsverträgen Planung Von Serviceeinsätzen Sowie Koordinierung Unserer Service­techniker Unterstützung Der Abteilung Qualitätssicherung Ihr Profil: Fundierte Technische Ausbildung Mit Kaufmännischem Verständnis Oder Kaufmännische Ausbildung Mit Technischem Verständnis Freude Und Interesse In Der Schriftlichen Und Telefonischen Kunden­betreuung (weltweit) Teamgeist Sowie Eine Strukturierte Eigenständige Arbeitsweise Gute Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Professioneller Umgang Mit Ms Office Und Warenwirtschafts­programmen Es Erwarten Sie Neben Einer Flachen Hierarchie Mit Kurzen Entschei­dungswegen Interessante Vielseitige Und Verantwortungsvolle Aufgaben Sie Arbeiten In Einem Kompetenten Und Sympathischen Team Und Erhal­ten Eine Sehr Ansprechende Vergütung Wenn Sie Auch Onsite Gehen Möchten Mit Neuen Spannenden Aufga­ben Dann Ist Das Ihre Chance Senden Sie Ihre Bewerbungsunterlagen (lebenslauf Mit Foto Ausbildungszeugnis Alle Arbeitszeugnisse Weiterbildungsnachweise Referenzen Etc) Ausschließlich Per E-mail An Rainalter@de Wwwde

Produktionsmitarbeiter (m/w/d)

Elektriker (m/w/d)
   Inmatec Gase Technologie GmbH und Co. KG (Herrsching am Ammersee)

Mitarbeiter im After Sales Service (m/w/d)

Produktentwickler/­Konstrukteur (m/w/d) Korpusmöbel
   OKA Büromöbel GmbH und Co. KG (Ebersbach-Neugersdorf (Sachsen)

Examinierte Pflegefachkraft (w/m/d) – Schwerpunkt Wunde
   apraxon GmbH (deutschlandweit)

IT-Systemadministrator/in SAP-Basis im Bereich Digitale Transformation und IT Solutions
   GIZ Deutsche Gesellschaft für Internationale Zusammenarbeit (Eschborn)