• Jobs Job bei Ingenieurgesellschaft Striewisch mbH

Dipl.-Ingenieur Ver- und Entsorgungstechnik (m/w/d)

Ingenieurgesellschaft Striewisch mbH

Essen

Essen

Die STRIEWISCH Ingenieurgesellschaft mbH ist seit 1965 der Schrittmacher und Ideenführer für Sicherheit und Zuverlässigkeit. Unsere Leistung umfasst die gesamte Palette der technischen Gebäudeausrüstung in den Fachgebieten Brand- und Objektschutz sowie Elektro, Heizung, Sanitär, Lüftung, Klima und IT-Ausrüstung. Unseren namhaften Kunden bieten wir produkt- und firmenneutrale Planung, Ausschreibung und Bauleitung aus einer Hand. Zur Verstärkung unseres expandierenden Planungsteams mit aktuell 16 Mitarbeitern an unserem Hauptstandort in Essen suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen erfahrenen, engagierten und motivierten Dipl.-Ingenieur Ver- und Entsorgungstechnik (m/w/d) Dipl.-Ingenieur Ver- und Entsorgungstechnik (m/w/d) Ihre Aufgaben Planung, Berechnung, Auslegung und Darstellung der elektrotechnischen Anlagen von Gebäuden mittels Zeichnungen, Stücklisten, Leistungsverzeichnissen, Leistungsbeschreibungen und Dokumentationen Technische Beratung der Kunden Bauüberwachung Technische Klärung mit den Fachabteilungen, Unterlieferanten und Kunden Projektübergabe bei unseren Auftraggebern vor Ort Ihr Profil: Abgeschlossenes Studium (Ingenieur/Bachelor/Master) in der Fachrichtung Ver- und Entsorgungstechnik Eine Berufsausbildung im Bereich der Elektrotechnik (ist vorteilhaft) Berufserfahrung Führerscheinklasse B Selbständige, verantwortungsvolle und zielorientierte Arbeitsweise Kundenorientierung und Kostenbewusstsein Reisebereitschaft Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift (verhandlungssicher / Level C1 nach CEFR) Wir bieten Sicherer Arbeitsplatz in einem gesund wachsenden Unternehmen Unbefristeter Arbeitsvertrag Leistungsgerechte Vergütung mit Sozialleistungen (betriebliche Altersversorgung) Strukturierte Einarbeitung und Möglichkeit zur stetigen Weiterbildung Ein eingespieltes, kooperatives Team, flache Hierarchien und wertschätzende, kollegiale Arbeitsatmosphäre Für weitere Fragen steht Ihnen Frau Scheele unter Tel. 02 01 / 76 30 73 sehr gerne zur Verfügung. Ingenieurgesellschaft Striewisch mbH, Frohnhauser Str. 238-240, 45144 Essen Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung mit Angabe zu Gehaltsvorstellung und frühestmöglichem Eintrittstermin an: INGENIEURE@STRIEWISCHGMBH.DE

Dipl.-Ingenieur Ver- und Entsorgungstechnik (m/w/d)

Dipl.-Ingenieur Elektrotechnik (m/w)
   Ingenieurgesellschaft Striewisch mbH (Essen)

Dipl.-Ingenieur - Elektrotechnik (m/w)

Beteiligungsreferent (m/w/d)
   BG BAU Berufsgenossenschaft der Bauwirtschaft (Berlin)

Gruppenassistent (m/w/d) in Werkstatt für Menschen mit Behinderung
   Ev. Johanneswerk gGmbH Studjo (Lüdenscheid)

Elektroniker/in für Betriebstechnik
   SWP Stadtwerke Pforzheim GmbH und Co. KG (Pforzheim)