• Jobs Job bei Ingenieurgesellschaft Prof. Dr. Ing. E. Macke mbH

Bau- oder Umweltingenieur (m/w/d)

Ingenieurgesellschaft Prof. Dr. Ing. E. Macke mbH

Braunschweig

Braunschweig

Bau- oder Umweltingenieur (m/w/d) Ingenieurgesellschaft Prof. Dr. Ing. E. Macke mbH Braunschweig Unsere Ingenieurgesellschaft ist im Bereich der Planung und baulichen Umsetzung von Tiefbauwerken tätig. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt ein Bau- oder Umweltingenieur (m/w/d).

Wwwigprofmackde Hauptniederlassung Braunschweig Stellenangebot Unsere Ist Im Bereich Der Planung Und Baulichen Umsetzung Von Tiefbauwerken (zb Straßen- Radweg- Kanal- Und Wasserbau Infrastrukturmaßnahmen) Tätig Zur Verstärkung Unseres Teams Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Ein Bau- Oder Umweltingenieur (m/w/d) (bachelor Oder Master) Wir Erwarten: Ein Abgeschlossenes Studium Flexibilität Und Engagement Einen Sicheren Umgang Mit Ms-office Grundkenntnisse In Der Anwendung Von Cad-software Sowie Die Bereitschaft Zur Beruflichen Weiterqualifizierung Wir Bieten: Interessante Und Vielseitige Planungsprojekte Berufsanfänger Werden Intensiv Eingearbeitet Fortbildungs- Und Entwicklungsmöglichkeiten Ein Angenehmes Arbeitsumfeld Mit Moderner Ausstattung Sowie Eine Leistungsgerechte Vergütung Bei Interesse Ist Auch Ein Wechsel Zur Nl Dessau-roßlau Möglich Interesse Fragen Für Nähere Auskünfte Steht Ihnen Herr Dipl- (fh) Jörg Stracke Als Ansprechpartner Unter Tel: 0531 - 310 38 - 0 Oder Per Email: Info@igprofmackde Gerne Zur Verfügung Stand: 18122020

Bau- oder Umweltingenieur (m/w/d)
   Ingenieurgesellschaft Prof. Dr. Ing. E. Macke mbH (Braunschweig)

Chemielaborant / Chemiewerker / Baustoffprüfer als Mitarbeiter (m/w/d) im Bereich Forschun
   LUGATO GmbH und Co. KG (Barsbüttel)

Sales Manager / Kundenbetreuer (m/w/d) Vertrieb Recruiting-Software
   WESTPRESS GmbH und Co KG (Hamm)

Medizinischer Fachangestellter (MFA) / Sekretär (gn)
   Universitätsklinikum Münster (Münster)