Projektleiter (m/w/d) für Infrastrukturprojekte im Straßen-, Kanal- und Tiefbau

Ingenieurgesellschaft Nordwest mbH

Unterschleißheim

Unterschleißheim

Team- undamp; Projektleitung in Unterschleißheim Willkommen bei der Ingenieurgesellschaft Nordwest, der IGNW – Wir sind beratende Ingenieurinnen und Ingenieure. Als erfahrene Profis rund um Hoch- und Ingenieurbau, Infrastruktur und Umwelt sowie Vermessung und Geoinformation projektieren wir anspruchsvolle Aufträge in ganz Deutschland. Durch unsere neun Standorte sind wir immer nah am Geschehen. Von unserer Niederlassung in Unterschleißheim aus beschäftigen wir uns im Süden Deutschlands mit Aufträgen aus dem klassischen Tiefbau. Aufgrund unserer ganzheitlichen Ausrichtung führen wir zudem Vermessungsprojekte durch und steuern aufgrund unserer großen Erfahrung in dem Bereich auch anspruchsvolle Projekte im Breitbandausbau. Wir bieten Dir als erfahrener:m Ingenieur:in den Einstieg in unser national stark aufgestelltes Team. Für die aktive Mitgestaltung unserer gemeinsamen Zukunft in Unterschleißheim bei München suchen wir DICH als Projektleiter (m/w/d) für Infrastrukturprojekte im Straßen-, Kanal- und Tiefbau Unser gemeinsamer Plan: Du konzipierst die baulichen Anlagen Du koordinierst das Einholen der Genehmigungen Du bist die Schnittstelle zu allen Beteiligten und Du kümmerst dich im Nachgang um die Abrechnung und Dokumentation Deinen Schwerpunkt kannst Du selbst wählen: Entweder wirkst Du in der Siedlungswasserwirtschaft oder bei der Planung von Verkehrsanlagen mit Darauf können wir bauen: Auf Dein Studium des Bauingenieurwesens (Abschluss als Diplom-Ingenieur:in, Bachelor oder Master) Auf Deine mehreren Jahre Berufserfahrung Auf Deine kommunikative und kooperative Führungspersönlichkeit IGNW – Mehr als nur ein Arbeitsplatz Unser 20 Personen starkes, gemischtes Team in Unterschleißheim möchte mit DIR gemeinschaftlich unsere Niederlassung weiterentwickeln und neue spannende Projekte anpacken. Wir bieten Dir ECHTE Karrierechancen – eine Führungsposition mit Langzeitperspektive und eigenem Gestaltungsspielraum. Wir bieten Dir regionale Tiefbau-Projekte rund um das Büro in Unterschleißheim, ohne lange Fahrtzeiten. Wir achten auf Deine Work-Life-Balance - Passe Deine Arbeitszeit individuell auf Deine aktuelle Lebenssituation an. Über 40 verschiedene Arbeitszeitmodelle sowie mobiles Arbeiten machen es dir möglich. Wir sorgen für Deine persönliche und fachliche Weiterentwicklung - Im jährlichen Mitarbeitergespräch erarbeiten wir mit dir einen individuellen Weiterbildungsplan und bieten dir Coachings entsprechend deiner Entwicklung oder Deiner Schwerpunkte. Wir bieten Dir viele zusätzliche Leistungen – flexible Arbeitszeiten, Jobticket, Firmenwagen, vermögenswirksame Leistungen, betriebliche Altersvorsorge, Zuschuss für eine Arbeitsplatzbrille, Gesundheitsvorsorge und Weiterbildung, um nur ein paar zu nennen. Starkes Wir-Gefühl – Hier bei der IGNW leben wir offene Kommunikation mit einer fest etablierten Feedbackkultur, außerdem regelmäßige Mitarbeiterevents wie Kanutouren, Wakeboard fahren, Grillen im Sommer und gemeinsame Weihnachtsfeiern. Das klingt nach einem Plan für deine Karriere? Dann sende uns deine Bewerbungs­unterlagen mit Angabe der Referenz 0207 bitte ausschließ­lich per Mail an bewerbung@ing-nordwest.de Du hast noch Fragen? Unsere Personalreferentin Anna Fuhrberg gibt dir unter 0441- 961 93 822 gerne die passenden Antwor­ten. Wir freuen uns, von dir zu hören! Ingenieurgesellschaft Nordwest mbH Niederlassung Unterschleißheim Lise-Meitner-Straße 3 85716 Unterschleißheim www.ing-nordwest.de

Projektleiter (m/w/d) für Infrastrukturprojekte im Straßen-, Kanal- und Tiefbau
   Ingenieurgesellschaft Nordwest mbH (Unterschleißheim)

Bauingenieur / Projektleitung (m/w/d) für Kanalsanierung
   Ingenieurgesellschaft Nordwest mbH (deutschlandweit)

Bauingenieur (m/w) / Tiefbau Kanalbau / Verkehrsanlagen / sonstiger Tiefbau
   Ingenieurgesellschaft Nordwest mbH (deutschlandweit)

Software Architect Cloud (m/f/d)
   ALLPLAN GmbH (München)

Mitarbeiter im IT-Service Desk (m/w/d) / 1st und 2nd Level Support
   mamasolutions GmbH (Dreieich)

Verkäufer / Kundenberater (w/m/d)
   HIT Handelsgruppe GmbH und Co. KG (Koblenz)