• Jobs Job bei Infokom GmbH

Softwareentwickler (m/w/d) Innendienst

Infokom GmbH

Karlsruhe

Karlsruhe

Softwareentwickler (m/w/d) Innendienst Infokom GmbH Karlsruhe Ausarbeitung von Konzepten und Detaillierung von Anforderungen; Entwicklung neuer Softwareintegrationen und Middlewaresystemen mit Talend ESB und Karaf; Anbindung neuer Schnittstellen mit REST, JSON, XML, FTP oder JMS; Konzeption von Datenarchitektur.

Wir Sind Das It-servicezentrum Und Tochtergesellschaft Der Eurobaustoff Mit 6 Mrd Euro Umsatz Europas Größte Kooperation Für Den Mittelständischen Baustoffgroß- Und -einzelhandel Neben Unserer Zentrale Und Den Zentrallagern Betreuen Wir Ca 450 Gesell­schaf­ter­standorte In Allen It-angelegenheiten Und Versorgen Diese Mit Standardisierten Und Maß­geschneiderten Softwarelösungen Attraktiven Serviceangeboten Sowie Fachkundiger Prozess- Und Organisationsberatung Wir Wachsen Kontinuierlich Und Suchen Für Unseren Standort In Karlsruhe Zur Verstärkung Einen: Softwareentwickler (m/w/d) Im Innendienst In Vollzeit   Ihre Aufgaben Ausarbeitung Von Konzepten Und Detaillierung Von Anforderungen Entwicklung Neuer Softwareintegrationen Und Middlewaresystemen Mit Talend Esb Und Karaf Anbindung Neuer Schnittstellen Mit Rest Json Xml Ftp Oder Jms Konzeption Von Datenarchitektur Und Statemanagement Bspw Mit Elasticsearch Ihre Qualifikationen Abgeschlossenes Studium Der Fachrichtung (wirtschafts-) Informatik Oder Eine Vergleichbare Berufsausbildung Teamfähigkeit Und Eigenverantwortliches Arbeiten  Ein Gutes Verständnis Für Integration Per Esb Sowie Mit Einer Serviceorientierten Architektur (soa) Entwicklungserfahrung Mit Java Vorzugsweise Im Enterprise-umfeld Grundlegendes Wissen über Agile Entwicklungsmethoden Und Continuous Development  Unser Angebot Ein Zukunftsorientierter Und Sicherer Arbeitsplatz  Anspruchsvolle Und Vielseitige Aufgaben In Einem Dynamischen Umfeld Fundierte Einarbeitung über Einen Angemessenen Zeitraum Hinweg Flache Hierarchien Und Kurze Entscheidungswege  Ein Angenehmes Arbeitsklima  Freiraum Für Ein Selbstständiges Und Eigenverantwortliches Arbeiten  Eine Attraktive Vergütung Notebook Smartphone Und Flexible Arbeitszeiten Mit Homeoffice-regelung Ihre Bewerbung Sie Fühlen Sich Angesprochen Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Aussagekräftigen Bewerbungs­unterlagen Bitte Senden Sie Diese Mit Der Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Sowie Des Frühest­möglichen Eintrittstermins An Bewerbungen@info Für Rückfragen Erreichen Sie Sandra Guckert Unter 0721/9728 - 386

Teamleiter Softwareentwicklung (m/w/d)
   Infokom GmbH (Karlsruhe)

Softwareentwickler (m/w/d) Innendienst
   Infokom GmbH (Karlsruhe)

DMS / ECM Consultant / Projektleiter (m/w/d)
   Infokom GmbH (deutschlandweit)

Mitarbeiter Vertriebsinnendienst (m/w/d)
   Di Gennaro Feinkost- und Weinhandelsgesellschaft mbH (Stuttgart)

Vertriebsassistent (m/w/d) in der Modebranche
   Innovation Qualities Sportswear GmbH und Co. KG (Warendorf)

Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) als Entsorgungsfachberater
   Bartscherer und Co. Recycling GmbH (Berlin)