• Jobs Job bei InfectoPharm Arzneimittel und Consilium GmbH

InfectoPharm Arzneimittel und Consilium GmbH

Heppenheim (Bergstraße)

Heppenheim (Bergstraße)

Arzt / Mediziner (m/w/d) als Senior Drug Safety Physician / Fachreferent Pharmakovigilanz (m/w/d) InfectoPharm Arzneimittel und Consilium GmbH Heppenheim (Bergstraße) Vielfältiges Aufgabenspektrum in der Arzneimittelsicherheit (national und global); medizinische Beratung des Stufenplanbeauftragten/ der QPPV in Fragen des Signal- und Risikomanagements; Zusammenarbeit auf internationalem Niveau.

Ist Ein Dynamisch Wachsendes Familiengeführtes Mittelständisch Geprägtes Pharmaunternehmen Wir überzeugen Mit Ambitionierten Produkten Dienstleistungen Sind Damit In Deutschland Führend Im Bereich Der Kinderheilke Erschließen Aber Auch Andere Bereiche Auslandsmärkte Erfolgreich über 200 Mitarbeiter Erzielen Im Jahr R 175 Mio Umsatz Unsere Produktpalette Ist Umfangreich Vielseitig: über 130 Medizinprodukte Sowie Ge­s­heits­bezogene Kosmetika Er­näh­rungs­produkte Erfüllen Höchste Qualitätsansprüche Bieten Patienten ärzten Sowie Apothekern Einen Besonderen Mehrwert Unser Pharmakovigilanz- Labelling-team Sichert Das Positive Nutzen-risiko-profil Unserer Präparate Ab Stellt In Enger Abstimmung Mit Anderen Abteilungen Sicher Dass Die Produktkennzeichnung Dem Aktuellen Stand Des Wissens Entspricht Wir Arbeiten Eng Vernetzt Mit Unseren Ver­triebs­partnern In Zahlreichen Exportländern Zusammen Suchen Sie Als Arzt / Mediziner (m/w/d) Als Senior Drug Safety Physician / Fachreferent Pharmakovigilanz   Ihre Aufgaben Vielfältiges Aufgabenspektrum In Der ­sicherheit (national Global) Medizinische Beratung Des Stufenplanbeauftragten/ Der Qppv In Fragen Des Signal- Risiko­managements Zusammenarbeit Auf Internationalem Niveau Mit Unseren Vertriebspartnern In Den Exportländern Medizinisch-wissenschaftliche Bewertung Dokumentation Aller Meldungen über Produktrisiken Evaluierung Von Signalen Aus Der Med Literatur Internationalen Datenbanken (evdas) Erstellung Von Safety-dokumenten Wie Rmps Psurs Dsurs Sowie Beantwortung Von Behördenanfragen Zum Sicherheitsprofil Mitgestaltung Des Pharmakovigilanzsystems Optimierung Von Arbeitsabläufen Erstellung Von Sops Teilnahme An Partner-audits Vertragsmanagement Gestaltung Von Informationstexten (fach- Gebrauchsinformationen Packungstexte) Für Weitere Gesheitsprodukte   Ihr Profil Abgeschlossenes Studium Der Humanmedizin Erforderlich Möglichst Mit Promotion Mehrjährige Erfahrungen In Der Pharmakovigilanz / Sicherheit Oder Mit Vergleichbaren Tätigkeiten Sind Voraussetzung Gestandene Persönlichkeit Mit Sehr Guten Kommunikativen Fähigkeiten Strukturierte Selbstständige Zuverlässige Arbeitsweise Einsatzbereite Belastbare Persönlichkeit Wir Bieten Ihnen Systematische Praxisnahe Einarbeitung Herausfordernde Abwechslungsreiche Tätigkeiten In Einem Kollegialen Sympathischen Kompetenten Team Attraktive Vergütung Plus Erfolgsbeteiligung Zukunftssichere Moderne Arbeitsplätze In Einem Konstant Wachsenden Familienunternehmen Familienfreliches Klima Mit Eigener Kinderkrippe Betriebseigenes Mitarbeiterrestaurant Mit Produkten Aus Der Region Fahrradleasing Geförderte Sportgruppen Kostenlose Heißgetränke Vieles Mehr   Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung über Das Stellenportal Auf Unserer Homepage

Sachbearbeiter Produktkennzeichung (Labelling and Artwork Coordinator) (m/w/d)

InfectoPharm Arzneimittel und Consilium GmbH (Heppenheim (Bergstraße))

Sachbearbeiter Arzneimittelsicherheit / Pharmakovigilanz (m/w/d)
   InfectoPharm Arzneimittel und Consilium GmbH (Heppenheim (Bergstraße))

Pflegedienstleiter und Pflegefachkraft für Intensivpflege (m/w/d)
   Sozialwerk Heuser Verwaltungsgesellschaft mbH (deutschlandweit)

Bereichsleitung im Arbeitsbereich alte und älter werdende Mitarbeitern
   Bonner Werkstätten Lebenshilfe Bonn gemeinnützige GmbH (Bornheim)

Pflegefachkraft (m/w/d)
   Sozialservice Gesellschaft des Bayerischen Roten Kreuzes Gmb (Schweinfurt)