• Jobs Job bei Indoor Cycling Group GmbH

Accounting Coordinator / Debitorenbuchhalter (m/w/d)

Indoor Cycling Group GmbH

Nürnberg

Nürnberg

Accounting Coordinator / Debitorenbuchhalter (m/w/d) Indoor Cycling Group GmbH Nürnberg Durchführung der Debitorenbuchhaltung; Unterstützung im Forderungsmanagement und Durchführung des Mahnwesens; Durchführung und Kontrolle des Lastschrifteinzugsverfahrens; Funktion als kompetente Ansprechperson in allen; Fragestellungen im Bereich.

Die (icg®) Mit Hauptsitz In Nürnberg Ist Ein Unternehmen Der Fitnessbranche Und Marktführend Im Bereich Icg® Wurde 1995 Gegründet Und Gehört Seit 2016 Zur Life-fitness-markenfamilie Life Fitness Ist Der Weltweit Führende Hersteller Von Premium-fitnessgeräten Wichtig Ist Es Uns Jemanden Zu Finden Der Sich Für Unsere Produkte Und Unsere Philosophie Begeistert Und Von Seiner Art Her Zu Uns Passt - Offen Unkompliziert Direkt Und Aufgeschlossen Wir Suchen Ab Sofort Für Unseren Standort In Nürnberg Einen Accounting Coordinator / Debitorenbuchhalter (m/w/d) 30/35 Stunden/woche Ihre Tätigkeiten: Durchführung Der Debitorenbuchhaltung Unterstützung Im Forderungsmanagement Und Durchführung Des Mahnwesens Durchführung Und Kontrolle Des Lastschrifteinzugsverfahrens Funktion Als Kompetente Ansprechperson In Allen Fragestellungen Im Bereich Debitoren Tägliche Bankenabstimmung Kassenführung Bereichsübergreifende Zuarbeit Für Den Kreditorenbereich Unterstützung Bei Monats- Und Jahresabschlüssen Nach Hgb Und Us-gaap Wir Bieten: Unsere Work-life-balance: 30 Tage Urlaub Flexible Arbeitszeiten Und Die Möglichkeit Zum Mobilen Arbeiten Werden Bei Uns Selbstverständlich Gelebt Leistungsgerechtes Gehalt Vermögenswirksame Leistungen Arbeitgebermitfinanzierte Betriebliche Altersvorsorge Zusatzurlaubstage Kaffee- Und Wasserflatrate Müslitag Obst Mitarbeiterrabatte Gesundheitsmaßnahmen Massagen Kostenbeteiligung Am Fitnessstudiobeitrag Wöchentliches -training Kostenlose Instructor-ausbildung Firmenevents Gute öffentliche Verkehrsanbindung (die S1 Rehhof Ist Ca 10 Min Zu Fuß Entfernt Die A9 Ca 5 Min) Ihr Profil: Sorgfältige Und Verantwortungsbewusste Arbeitsweise Erfolgreich Abgeschlossene Kaufmännische Ausbildung Mehrjährige Relevante Berufserfahrung In Der Finanzbuchhaltung Kenntnisse In Navision Sichere Kenntnisse In Ms Office Insbesondere Excel Gute Deutsch- Und Englischkenntnisse Spaß An Der Arbeit Im Team Buchhalter Buchhalterin Debitorenbuchhaltung Kreditorenbuchhalter Kreditorenbuchhaltung Rechnungsbuchung Buchhaltung Kaufmännischer Angestellter Sachbearbeitung Sachbearbeiterin Sachbearbeiter Buchhaltung Bürokaufmann Bürokauffrau Rechnungswesen Monatsabschluss Abschlusserstellung Buchführung Finance Finanzwesen Kaufmann Kauffrau Jahresabschlüsse Fitnessbranche Sportbranche Gmbh Nürnberg 90482 Bayern Ax100690by

Accounting Coordinator / Debitorenbuchhalter (m/w/d)
   Indoor Cycling Group GmbH (Nürnberg)

Sachbearbeiter (m/w/d) Customer Service
   RAMPF Polymer Solutions GmbH und Co. KG (Grafenberg)

Kaufmännische/-r Angestellte/-r (m/w/d) im Sekretariat
   Leonhard Hanbuch und Söhne GmbH und Co KG (Mannheim)

Markensachbearbeiter (m/w/d)
   LORENZ SEIDLER GOSSEL Rechtsanwälte Patentanwälte Partnersch (München)