• Jobs Job bei Impactory GmbH

Informatiker - Projektmanagement SharePoint und Office 365 (m/w/d)

Impactory GmbH

Darmstadt, Deutschland

Darmstadt

(JUNIOR) IT-BERATER/-IN (SHAREPOINT und OFFICE 365) Wir bei Impactory GmbH, mitten aus dem Herzen des Rhein-Main-Gebiets, gestalten seit vielen Jahren erfolgreiche Lösungen und beraten in unseren Kompetenzfeldern SharePoint und Office 365 und Hybrid und realisieren IT-Integration, Intranets, Portale, Business Intelligence-Lösungen sowie Individualanwendungen vom Start-Up bis zum Global-Player. Es muss schon passen. Was für unsere IT-Lösungen gilt, ist auch für unsere Mitarbeiter entscheidend. Schließlich sind sie es, die den Erfolg vorantreiben. Ergreife deine Chance und arbeite mit uns an der Zukunft. Bei uns steht dein Können im Fokus: Als (Senior) IT-Berater/-in bist du für die Analyse, Design und Umset­zung von IT-Anwendungen auf Basis von Microsoft SharePoint, SharePoint Online und Office 365 zustän­dig. Dies beinhaltet die Administration von SharePoint sowie die Migration von On-Premises nach Office 365. Die Prozessberatung und Imple­mentierung in Office 365 und SharePoint rundendein Aufgabengebiet ab.

Projektmanagement und Unterstützung bei internationalen Projekten Konzepterstellung Schnittstellen- und Prozessdefinition Anwenderbetreuung (SharePoint und O365) Erstellen von Lösungsentwürfen in Zusammen­arbeit mit unterschiedlichen Fachbereichen und externen Partnern (national und international) Konzeption, Konfiguration und Implementierung von Cloud-Solutions mit ,,State of the Art Technologies" Erfolgreich abgeschlossenes Studium der Wirtschaftsinformatik, Informatik oder eine ähnliche Qualifikation Mehrjährige, nachweisbare Erfahrung in Bereichen SharePoint (Online) und Office 365 Fundierte Erfahrung in der Konzeption und Realisierung von SharePoint-Projekten und im Bereich Cloud-Technologien Kenntnisse im Web-Umfeld (Schnittstellentech­nologien / HTML5 / JavaScript / AJAX / etc.) Leidenschaft für SharePoint und Office 365 Kommunikations- und Präsentationsstärken Flexibilität und Teamfähigkeit Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse Flexible Arbeitszeiten Home-Office (projektbedingt) Ausgewogene Work-Life-Balance Weiterbildungsunterstützungen und interessante Weiterentwicklungsmöglichkeiten Sehr gutes Arbeitsklima, ein starker Teamzusammenhalt und eine gelebte Vertrauenskultur Viel Freiraum für neue Ideen Leistungsorientierte Bezahlung Innovative Technologien und modernste Arbeitsumgebung Regelmäßige Teammeetings und spannende Firmenevents Open-Door-Policy auf allen Ebenen inkl. der Geschäftsführung Unser Angebot Werde ein Teil von uns und profitiere von einem partnerschaftlichen Umfeld, in dem du deine Vorstellungen nicht nur einbringen, sondern auch gezielt umsetzen kannst. Wir berücksichtigen auch gerne Bewerber ohne einschlägige Erfahrung. Mache deine Begeisterung für IT zum Beruf Home-Office (projektbedingt) Ausgewogene Work-Life-Balance Weiterbildungsunterstützungen und interessante Weiterentwicklungsmöglichkeiten Sehr gutes Arbeitsklima, ein starker Teamzusammenhalt und eine gelebte Vertrauenskultur Viel Freiraum für neue Ideen Leistungsorientierte Bezahlung Innovative Technologien und modernste Arbeitsumgebung Regelmäßige Teammeetings und spannende Firmenevents Open-Door-Policy auf allen Ebenen inkl.

Informatiker - Projektmanagement SharePoint und Office 365 (m/w/d)
   Impactory GmbH (Darmstadt)

(Junior) IT-Berater (m/w) (Sharepoint und Office 365)
   Impactory GmbH (Darmstadt)