Fachinformatiker (m/w/d) für interne Anwendungsentwicklung / Software Engineer

Immundiagnostik AG

Bensheim

Chemie

Bensheim

Fachinformatiker (m/w/d) für interne Anwendungsentwicklung / Software Engineer Immundiagnostik AG Bensheim Anforderungen der Fachbereiche an die IT-Systeme analysieren sowie die Umsetzung der Anforderungen in Zusammenarbeit mit den Softwareherstellern steuern.

Die Ag In Bensheim Ist Ein Modernes Mittelständisches Unternehmen Das Auf Labordiagnostika Für Die Medizinische Forschung Und Praxis Spezialisiert Ist Wir Entwickeln Und Produzieren Neuartige Tests Zur Risikoerkennung Von Krankheiten Zur Differenzialdiagnostik Sowie Zur Therapiekontrolle Unsere Produkte Umfassen Immunoassays (z B Elisa Lfa) Hplc- Und Lc-ms/ms-applikationen Gendiagnostische Tests (pcr) Sowie Photometrische Verfahren Weitere Informationen Finden Sie Unter Wwwcom   Ab Sofort Suchen Wir Einen Fachinformatiker (m/w/d) In Vollzeit Für Interne Anwendungsentwicklung / Software Engineer Ref: 2021-08-fi-02   Ihre Aufgaben: Anforderungen Der Fachbereiche An Die It-systeme Analysieren Sowie Die Umsetzung Der Anforderungen In Zusammenarbeit Mit Den Softwareherstellern Steuern Aufnehmen Und Spezifizieren Von Anforderungen In Der Sw-entwicklung/-änderung Web Development Und Administration Von Webservern (apache-tomcat Java Javascript Php Wünschenswert Skriptsprachen Wie Z B Python Und Perl) Datenbank-administration (mysql Postgresql) Planen Und Schätzen Von Aufgabenpaketen Betreuung Der Anwender/innen Unterstützung Von Key-usern Und Anwendern Innerhalb Der Unternehmensbereiche Sämtliche Verfahrensdokumentation Sowie Lasten- Pflichtenheft Eigenverantwortliche Weiterentwicklung Und Pflege Unseres Erp-systems Verantwortung Für Die Einführung Und Das Testen Der Softwarelösungen Qualifizierter Ansprechpartner/in Für Die Anwender/innen Schulung Der Anwender/innen Unterstützung Bei Der Svn-administration Mitarbeit In Abteilungsübergreifenden Projekten Deployment Auf Test Und Produktivsysteme Test- Und Qualitätssicherungsverfahren   Ihr Profil: Einschlägige Berufsausbildung Im It-bereich (z B Informatikstudium Ausbildung Zum Fachinformatiker) Oder Vergleichbare Qualifikation (erste) Erfahrung Mit Erp-software (sage Wünschenswert) Dokumentenmanagement- Und Workflowsystemen Einsatzfreude Und Kommunikationsstärke Sie Sprechen Fließend Deutsch Und Englisch   Es Erwartet Sie Eine Vielseitige Tätigkeit In Einem Dynamischen Stark Expandierenden Und Zukunftsorientierten Unternehmen

Fachinformatiker (m/w/d) für interne Anwendungsentwicklung / Software Engineer

IT-Systemadministrator (m/w/d)

Mitarbeiter (m/w) Softwareentwicklung

Projektleiter SHK (m/w/d)
   Seitz Haustechnik GmbH (Erolzheim)

Sachbearbeiter Einsatzplanung und Vermarktung (m/w/d)
   TEAG Thüringer Energie AG (Erfurt)

Personalsachbearbeiter (m/w/d)
   Schönes Leben Gruppe B.V. und Co. KG (Ulm)