.NET Softwareentwickler (ASP.net, .net Core, AWS Cloud) (m/w/d)

Immowelt AG

Nürnberg, 90411

Handwerk

Immobilien

Buchenbühl

Nordostpark 3-5

immowelt.de

.NET SOFTWAREENTWICKLER (ASP.NET, .NET CORE, AWS CLOUD) (M/W/D) Web Development Das wartet auf dich du planst, konzipierst und entwickelst neue Anwendungen und Funktionen für unser erfolgreiches und millionenfach besuchtes Immobilienportal immowelt.de/.ch/.at auf Basis von .NET- und AWS-Cloud-Technologien du bringst dich aktiv mit neuen Ideen und Vorschlägen ein und bereicherst mit deinem technisch fundierten Feedback unsere Produkt-Roadmap du arbeitest aktiv an der Bereitstellung unserer service-orientierten Web-Plattform mit, die von unseren Immobilienportalen, Mobile-Apps und Kunden genutzt werden können du bist Feuer und Flamme für die Automatisierung von Build-, Deployment- und Release-Prozessen du hast die Qualität deiner Software im Auge und hältst sie durch Code-Reviews, Tests und Analysen auf hohem Niveau Das zeichnet dich aus du hast (mehrjährige) Erfahrung in der .NET-Entwicklung, anderen Entwicklungssprachen und/oder AWS-Cloud-Technologien mit Visual Studio (Code) und dem Tam Foundation Server (TFS) oder gitLab kennst du dich bestens aus, Service-Architektur (SOA) ist für dich kein Fremdwort du fühlst dich sicher im Umgang mit ASP.

net, .net Core und Docker trendbewusst wie du bist, kennst du AWS oder andere cloudbasierte Technologien deine ungebremste Leidenschaft für moderne Technologien zeichnet dich aus Das bieten wir dir fuerimmo Traumjob: Auf dich wartet eine herausfordernde, abwechslungsreiche Position sowie viele spannende Projekte und Aufgaben. fuerimmo glücklich: Tolle Kollegen, die ihren Job einfach ,,l(i)eben" und Experten ihres Faches sind, stehen dir jederzeit mit Rat und Tat zur Seite. fuerimmo transparent: Flache Hierarchien und viel Raum für innovative Ideen und Gestaltungsmöglichkeiten. fuerimmo up to date: Wir bilden unsere Mitarbeiter individuell nach ihren Fähigkeiten und Kenntnissen weiter. fuerimmo mobil: Perfekt on tour sein kannst du bei uns auf verschiedenste Weise - egal ob mit diversen Leasingangeboten (BMW Mini oder Jobrad) oder mit den öffentlichen Verkehrsmitteln. Wir unterstützen dich fuerimmo gesund: Wöchentliche Massagen, diverse Sportkurse, Teilnahme an verschieden Firmensportevents und wöchentliches Obst halten dich fit. fuerimmo dein Zuhause: Wir punkten mit einem modernen Arbeitsplatz und einer Top-Lage im Grünen mit guter öffentlicher Anbindung. Du hast Lust mit uns zusammen den Weg zu einer serviceorientierten Web-Plattform zu gehen? Dann zögere nicht lange und bewirb dich noch heute bei uns Sende uns deine aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen mit Angabe deines Gehaltswunsches, deinem Eintrittstermin und dem Stichwort ,,.NET Softwareentwickler (ASP.net, .net Core, AWS Cloud) (m/w/d)" an: Frau Sarah Rögner E-Mail: personalimmowelt.de Möchtest du mehr über den Arbeitsalltag und die erforderlichen Qualifikationen in diesem Bereich erfahren? Hier findest du Infos zu Jobs für Webentwickler. Aus Gründen der besseren Lesbarkeit wird auf die gleichzeitige Verwendung sämtlicher Sprachformen verzichtet. Ser mit den öffentlichen Verkehrsmitteln.

Wir unterstützen dich fuerimmo gesund: Wöchentliche Massagen, diverse Sportkurse, Teilnahme an verschieden Firmensportevents und wöchentliches Obst halten dich fit. fuerimmo dein Zuhause: Wir punkten mit einem modernen Arbeitsplatz und einer Top-Lage im Grünen mit guter öffentlicher Anbindung. Du hast Lust mit uns zusammen den Weg zu einer serviceorientierten Web-Plattform zu gehen? Dann zögere nicht lange und bewirb dich noch heute bei uns Sende uns deine aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen mit Angabe deines Gehaltswunsches, deinem Eintrittstermin und dem Stichwort ,,.NET Softwareentwickler (ASP.net, .net Core, AWS Cloud) (m/w/d)" an: Frau Sarah Rögner E-Mail: personalimmowelt.de Möchtest du mehr über den Arbeitsalltag und die erforderlichen Qualifikationen in diesem Bereich erfahren? Hier findest du Infos zu Jobs für Webentwickler. Aus Gründen der besseren Lesbarkeit wird auf die gleichzeitige Verwendung sämtlicher Sprachformen verzichtet. Sämtliche Personenbezeichnungen gelten gleichermaßen für alle Personenstände. Der Schutz deiner persönlichen Daten ist uns sehr wichtig. Im Rahmen der DSGVO (Datenschutzgrundverordnung) weisen wir dich auf unsere Datenschutzerklärung hin, die du hier findest www.immowelt.de/immowel­tag/datenschutz . .NET Softwareentwickler (ASP.net, .net Core, AWS Cloud) (m/w/d) Festanstellung Vollzeit Immowelt AG Nürnberg Immobilien IT, Softwareentwicklung Fachinformatiker/-in,Systeminformatiker/-in Festanstellung Vollzeit Berufseinsteiger Für Ihr Gewerbe Immobilien finden mit immowelt.de - Aktuelle Angebote aus allen Regionen Deutschlands für diejenigen, die Immobilien für ihr Gewerbe zum kaufen oder mieten suchen: Büroflächen, Ladenflächen, Gewerbegrundstücke und Gewerbeflächen.

.NET Softwareentwickler (ASP.net, .net Core, AWS Cloud) (m/w/d)
   Immowelt AG (Buchenbühl)

.NET Developer (ASP.net, .net core, AWS Cloud) (m/w/d)
   Immowelt AG (Buchenbühl)

Fachinformatiker für Anwendungsentwicklung im Bereich Business Intelligence (m/w/d) - 2019

Erfasser (w/m/d) (75%-Stelle)
   PaX Fenster Hermeskeil GmbH (Hermeskeil)

Assistenz (m/w) der Geschäftsführung
   Autohaus Rolf Horn GmbH (Euskirchen)

Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) im Außendienst - LEH
   UGW Sales GmbH (Bremen)