• Jobs Job bei Imex Dental und Technik GmbH

Sachbearbeitung in der Abrechnung (m/w/d)

Imex Dental und Technik GmbH

Essen

Essen

Sachbearbeitung in der Abrechnung (m/w/d) Imex Dental und Technik GmbH Essen Sie buchen sowohl die Zahlungseingänge als auch -ausgänge (Debitoren- sowie Kreditorenbuchhaltung) für Krankenkassen und Zahnarztpraxen; sind verantwortlich für die Freigabe der geprüften Rechnungen für die Auszahlung.

Sachbearbeitung (m/w/d) In Der Abrechnung Die Group Ist Eine Im Healthcare Bereich Aktive Unternehmensgruppe Mit Fokus Auf Den Zahnärztlichen Markt Als Eines Der Führenden Handels- Und Dienstleistungsunternehmen Der ­branche In Deutschland Agieren Wir Seit über 25 Jahren Am Markt Mit Unserer Modernen Sowie Qualitätsorientierten Zahn Zu Top-konditionen Und über­zeugenden Garantieleistungen Sichern Wir Den Erfolg Unserer Zahnärztlichen Partner Ihre Leidenschaft Ist Die Abrechnung Und Ihr Herz Schlägt Für Die Verwaltung Dann Sind Sie Genau Die Richtige Verstärkung (m/w/d) Für Unser Tolles Team Ihre Aufgaben Sie Buchen Sowohl Die Zahlungseingänge Als Auch -ausgänge (debitoren- Sowie Kreditorenbuchhaltung) Für Krankenkassen Und Zahnarztpraxen Sie Sind Verantwortlich Für Die Freigabe Der Geprüften Rechnungen Für Die Auszahlung An Die Jeweiligen Zahnarztpraxen Sie Unterstützen Und Betreuen Die Krankenkassen Und Zahnarztpraxen Bei Allen Fragen Rund Um Das Thema Abrechnung Sie Unterstützen Zusätzlich Das Team Im Bereich Des Mahnwesens Sie Korrespondieren Und Kommunizieren Sicher Mit Ihren Ansprechpartnern (krankenkassen Und Zahnarztpraxen) Ihr Profil Sie Bringen Eine Abgeschlossene Zahnmedizinische Oder Kaufmännische Ausbildung (m/w/d) Mit Sie Können Auf Mehrere Jahre Berufserfahrung Im Bereich Der Abrechnung Oder In Der Buchhaltung Zurückblicken Sie Behalten Auch In Stressigen Situationen Den überblick Und Sind Für Unsere Kunden Eine Freundliche Und Zuvorkommende Unterstützung Sie Beeindrucken Uns Durch Ihr Sehr Gutes Zahlenverständnis Sie Verfügen über Die Bereitschaft Sich In Neue Arbeitsfelder Und Edv-systeme Einzuarbeiten Unser Angebot Fachgerechte Einarbeitung Durch Erfahrene Führungskräfte Interne Und Externe Fortbildungsmaßnahmen Betriebliches Gesundheitsmanagement Angenehme Arbeitsatmosphäre In Einem Kleinen Team Krisensicherer Und Langfristiger Arbeitsplatz Ausflüge Firmen-events Uvm Gehe Sie Mit Uns Gemeinsam Auf Eine Erfolgreiche Abrechnungstechnische Reise Und Sichern Sich Ihre Berufliche Zukunft In Einem Modernen Expandierenden Unternehmen Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung Bevorzugt Per E-mail An: Bewerbung@de Ihr Ansprechpartner Herr Dietmar Fischer Leiter Personal Anschrift Gmbh Personalabteilung Bonsiepen 6 - 8 45136 Essen Ruhr Telefon 0201 - 74999 - 0   E-mail Bewerbung@de

Sachbearbeitung in der Abrechnung (m/w/d)
   Imex Dental und Technik GmbH (Essen)

Verkaufspersönlichkeit im Außendienst (m/w)
   IMEX Dental und Technik GmbH (Essen)

Fachkraft für Lagerlogistik im Innendienst (m/w/d)
   PHARMATECHNIK GmbH und Co. KG (Essen)

Ergotherapeut (w/m/d)
   Curanum Seniorenresidenz Nikolastraße (Landshut)

Service-Techniker (m/w/d) für Aufzugsanlagen
   Lödige Aufzugstechnik GmbH (Wolfsburg)