• Jobs Job bei Imerys Administrative Germany GmbH

Mitarbeiter (w/m/d) Vertriebsinnendienst

Imerys Administrative Germany GmbH

Laufenburg

Laufenburg

Mitarbeiter (w/m/d) Vertriebsinnendienst Imerys Administrative Germany GmbH Laufenburg Durchführung der kompletten Auftragsabwicklung von der Auftragsbestätigung über die ordnungsgemäße Erstellung von Lieferscheinen, Rechnungen und Zollpapieren bis zur Prüfung von Wareneingangsrechnungen.

Ist Ein Weltweit Führender Anbieter Von Speziallösungen Die Den Alltag Durch Mineralien Verbessern Wir Bieten Lösungen Mit Hohem Mehrwert Für Viele Verschiedene Branchen Wie Baugewerbe Stahlherstellung Nahrungsmittel Automobil Und Kosmetik Von Der Prozessfertigung Bis Zu Den Konsumgütern Sind Unsere Mehrwertlösungen So Formuliert Dass Sie Die Technischen Anforderungen Unseres Kunden Erfüllen Unser Erfolg Basiert Auf Unseren Mitarbeitern Und Schafft Ein Umfeld In Dem Unsere 16300 Mitarbeiter Rund Um Den Globus Erfolgreich Sein Können Wir Sind Davon überzeugt Dass Unsere Teams Am Besten Sind Wenn Sie Lernen Zusammenzuarbeiten Und Neue Wege Zu Finden Um Die Herausforderungen Unserer Kunden Zu Lösen Ganz Gleich In Welchem Teil Des Geschäfts Sie Tätig Sind Wenn Sie Ihre Fähigkeiten Erweitern Und Entwickeln Wollen Dann Finden Sie Mehr Heraus über Unter Wwwcom Oder Wwwyoutubecom Wir Suchen Ab Sofort Einen Mitarbeiter (w/m/d) Vertriebsinnendienst Standort: Laufenburg (baden-württemberg) Ihre Jobübersicht Sie Betreuen Unsere Kundenbeziehungen Im Marktsegment "feuerfest Und Schleifmittel" In Deutschland österreich Und Der Schweiz Und Verantworten Die Auftragsabwicklung In Direkter Kommunikation Und Kooperation Mit Unserem Außendienst Den Kunden Spediteuren Lieferanten Sowie Den Werken Ihre Wesentlichen Verantwortlichkeiten Durchführung Der Kompletten Auftragsabwicklung Von Der Auftragsbestätigung über Die Ordnungsgemäße Erstellung Von Lieferscheinen Rechnungen Und Zollpapieren Bis Zur Prüfung Von Wareneingangsrechnungen Bestandsführung Und Materialbuchung Abwicklung Von Reklamationen Auswertung Von Statistischen Kennzahlen überwachung Der Kundenkreditlimits Ausführung Der Akkreditive Vorbereitung Von Bankunterlagen Erstellung Von Gut- Und Lastschriften Ihr Profil Abgeschlossene Kaufmännische Berufsausbildung Kenntnisse In Der Anwendung Von Sap/r3 (erfahrungen Mit Den Modulen Sd Mm Pp Sind Willkommen) Erfahrungen In Der Anwendung Von Ms Office Bzw G Suite (sheets Slides Docs) Aufgrund Der Direkten Kommunikation Mit Internationalen Kollegen Und Kunden Sind Gute Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Erforderlich Wir Bieten: Wir Bieten Ihnen Eine Eigenverantwortliche Aufgabe Und Herausforderung In Einem Wachstumsorientierten Wirtschaftlich Gesunden Unternehmensumfeld Diese Position Bietet Ihnen Hervorragende Entwicklungs- Und Weiterbildungsmöglichkeiten Mit Langfristigen Perspektiven Im Internationalen Umfeld Haben Wir Ihr Interesse Dann Senden Sie Uns Bitte Ihre Aussagekräftige Bewerbung An Das Postfach Der Personalabteilung Career@com Zu Vertrieb Verkauf Sales Innendienst Innendienstmitarbeiter Kundenbetreuer Kundenbetreuung Reklamationsbearbeitung Kaufmann Kauffrau Kundenberater Kundenberatung Metallindustrie Metallverarbeitung Metallurgie Gmbh Laufenburg 79725 Baden-württemberg Ax99435by

EHS Manager (w/m/d)
   Imerys Administrative Germany GmbH (Marl)

Technical Support Manager (w/m/d) - Building Solutions (DACH)
   Imerys Administrative Germany GmbH (Oberhausen)

EHS- und Projektingenieur (w/m/d)
   Imerys Administrative Germany GmbH (Teutschenthal (Sachsen-Anhalt))

Maschinen- und Anlagenführer (m/w/d)
   chili personal GmbH (München Ost)

Technischer Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) Außendienst
   Rubix GmbH (deutschlandweit)

Kundenbetreuer (m/w/d) Innendienst im Fachbereich KFZ-Versicherung
   RVM Versicherungsmakler GmbH und Co. KG (Eningen unter Achalm)