Controller (m/w/d)

Industrie

Friedberg (Hessen)

Strassheimer Str. 45

imago-technologies.com

Mit über 25 Jahren Erfahrung ist IMAGO Technologies ein führender und innovativer Industriecomputeranbieter für weltweit führende Maschinenbauunternehmen. An unserem Standort Friedberg bei Frankfurt am Main entwickeln und produzieren wir Highspeed-Kameras, Sensoren und Highspeed-Computer. Wir sind Teil der in 60 Ländern vertretenen Antares Vision Gruppe. Für unseren Standort Friedberg suchen wir zum nächstmöglichen Termin einen Controller (m/w/d) Ihre Aufgaben Durchführung von Monats- und Jahresabschlüssen im Rechnungs­legungs­standard HGB / IFRS Erstellungen von Forecasts, Budgets und monatlichen Reports und deren Analyse Weiterentwicklung der Kostenrechnung und Produktkalkulation Projektarbeiten im Bereich Buchhaltung sowie Controlling Ansprechpartner für Geschäftsführung, Steuerberater und externe Wirtschaftsprüfer Ihr Profil abgeschlossenes betriebswirt­schaft­liches Studium mit Schwerpunkt Controlling / Rechnungswesen mehr­­jährige Berufserfahrung im Bereich Buchhaltung / Controlling, idealerweise im Produktions- und/oder Industrie­umfeld eines Mittelständlers sicherer Umgang mit MS-Office und gängigem ERP-System eigenständige, analytische Arbeitsweise mit sehr guten Englischkenntnissen technische Affinität, leistungsorientierter, kooperativer Arbeitsstil Was wir Ihnen bieten Einen unbefristeten und zukunfts­sicheren Arbeits­platz bei einem internationalen Qualitäts­hersteller Eine verantwortungsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit Flache Hierarchien in einem motivierten und kooperativen Team Ein modernes, internationales Arbeits­umfeld Persönlichen Erfolg - resultierend aus Ihrer Initiative und Ihrem Engagement Überzeugen Sie uns mit Ihrer Bewerbung Wir freuen uns über Ihre vollständige Bewerbung mit Angabe des Eintritts­termins sowie Ihrer Gehaltsvorstellung. Bitte senden Sie Ihre Unterlagen per E-Mail an: IMAGO Technologies GmbH • Straßheimer Str. 45 • 61169 Friedberg bewerbung@imago-technologies.com www.imago-technologies.com Vorab haben Sie Fragen? Rufen Sie uns gerne unter Telefon +49 6031 6842-611 an.

Controller (m/w/d)
   Imago Technologies GmbH (Friedberg (Hessen))

Vertriebsingenieur (m/w/d)
   Imago Technologies GmbH (Friedberg (Hessen))

Wohnbereichsleitung für den stationären Bereich Pflegefachkraft (m/w/d)
   Sozialservice Gesellschaft des Bayerischen Roten Kreuzes Gmb (Neu-Ulm)

Buchhalter (m/w/d)
   ABI Andernacher Bimswerk GmbH und Co. KG (Andernach)

Bezirksverkaufsförderer (w/m/d) für die Produkte von Mars
   COMBERA GmbH (deutschlandweit)