Außendienstmitarbeiter (m/w/d) für den Verkauf von Baugeräten und Kranen

Heinrich Grotemeier GmbH und Co. KG

Vechta, 49377

Maschinenbau

Vechta

Grotemeier geht den Weg vom klassischen Handel zum vollvernetzten, digitalen Partner für die Baubranche. Als Innovator bündeln wir Beratung, Bereitstellung und Service von innovativen Baugeräten, Baumaschinen, Werkzeugen und digitalen Tools. So werden wir zum attraktivsten und begehrtesten Anlaufpunkt für alle Themen rund um die Baustelle der Zukunft. Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir für unsere Verkaufsgebiete Vechta und Osnabrück in Vollzeit und unbefristet Verkaufsberater im Außendienst (m/w/d) für Baugeräte und Krane Dein neuer Job: Die Erschließung neuer Kundenpotenziale und die Optimierung unserer Marktanteile Die Beratung unseres Kundenstammes sowie der Verkauf und die Vermietung unserer Produkte im Bereich Baugeräte und Hochbau­maschinen Dein Einsatz erfolgt entweder im Landkreis Vechta und Umgebung (ca. 50 km) oder Osnabrück und Umgebung (ca. 50 km) Deine Qualifikation: Du verfügst über technisches Verständnis, eine kaufmännische Aus­bildung und idealerweise über Verkauserfahrung in der Baugeräte-, Bauwerkzeug- oder einer verwandten Branche Überzeugungskraft, die du erfolgreich im persönlichen Kontakt vor Ort oder in den Geschäftsräumen unserer Interessenten einsetzt Gute Kommunikationsfähigkeit, Flexibilität sowie ein hohes Maß an Verantwortungsbewusstsein und Selbstständigkeit Freude am Umgang mit Menschen und der gemeinsamen Entwick­lung von Problemlösungen Wir bieten dir: Einen sicheren Arbeitsplatz Eine faire, familiäre und ehrliche Arbeitsatmosphäre Urlaubs- und Weihnachtsgeld, eine ergebnisabhängige Sonder­zahlung sowie vermögenswirksame Leistungen u.

v. m. aus dem Tarifvertrag für den Groß- und Außenhandel in NRW Firmenwagen mit Privatnutzung Diensthandy, Tablet/Laptop Teilnahme an unserem Dienstrad-Konzept (,,Work-E-Bike"-Leasing) Selbstständige Berufsunfähigkeitsversicherung Firmenfitness mit Wellpass Interessiert? Dann nimm bitte formlos und unverbindlich Kontakt mit uns auf. Wir freuen uns auf ein Gespräch mit dir und beantworten gerne deine Fragen. Dein Ansprechpartner ist Nando Guhl-Grotemeier, Telefon 49 (0)5223 166-203 , E-Mail ngrotemeier[AT]grotemeier.de Referenz-Nr. YF-4507 (in der Bewerbung bitte angeben) Fair, füreinander - für morgen. H. Grotemeier GmbH und Co. KG Alter Flugplatz 32 · 49377 Vechta Telefon 49 (0)4441 9373-349 · vechta[AT]grotemeier.de · grotemeier.deine Fragen.

Verkaufsberater (m/w/d) im Außendienst für Anbaugeräte, Maschinensteuerungen und Vermessun
   Heinrich Grotemeier GmbH und Co. KG (Bünde)

Außendienstmitarbeiter (m/w/d) für den Verkauf von Baugeräten und Kranen
   Heinrich Grotemeier GmbH und Co. KG (Vechta)

Außendienstmitarbeiter für technische Geräte und Vermessungstechnik (m/w/d)
   Heinrich Grotemeier GmbH und Co. KG (Bünde)