Isola GmbH

Düren, 52355

Rölsdorf

Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Meister Elektrotechnik/Mechatronik oder Techniker (w/ m/d) Isola ist ein weltweit führendes Unternehmen im Bereich der Werkstofftechnologie, das kupferkaschierte Laminate und dielektrische Prepregs entwirft, entwickelt, herstellt und vermarktet, die zur Herstellung fortschrittlicher mehrschichtiger Leiterplatten (PCBs) verwendet werden. Die Isola-Gruppe beschäftigt weltweit über 1.300 Mitarbeiter. Rund 230 Mitarbeiter sind am Standort Düren beschäftigt. Ihre Aufgaben: Betreuung der Instandhaltung, Installation und Reparatur von Produktionsanlagen Planung und Umsetzung von Instandhaltungskonzepten sowie Projektmanagement Zusammenarbeit mit externen Dienstleistern zur Störungsbeseitigung sowie Umsetzung von Projekten Ihre Qualifikationen: Meister in der Elektrotechnik/Mechatronik oder Techniker Ausgeprägte Teamfähigkeit sowie selbstständige, eigenverantwortliche und lösungsorientierte Arbeitsweise und Bereitschat zu Wochenendeinsätzen Berufserfahrung als Verantwortlicher im Industrieunternehmen Erfahrungen in fachlicher sowie disziplinarischer Personalführung SPS-Kenntnisse Kenntnisse im Bereich Antriebstechnik (SEW, Lenze) Sicherer Umgang mit MS-Office, SAP, E-Plan Wir bieten: Ein herausforderndes, verantwortungsvolles und vielfältiges Aufgabengebiet Engagierte, freundliche und unterstützende Mitarbeiter und Kollegen mit hoher Fachkompetenz Fort- und Weiterbildungsangebote Sonder- und Bonuszahlungen Umfassende Einarbeitung in allen Bereichen Unbefristeter Arbeitsvertrag Altersvorsorgewirksame Leistung (AVWL) Kostenlose Parkplätze und Ladestation für E-Fahrzeuge 30 Tage Urlaub und zusätzlicher Sonderurlaub bei bestimmten Ereignissen Sie sind teamfähig, kommunikativ, überzeugend, flexibel, belastbar und setzen Prioritäten.

Sie besitzen unternehmerisches Denken, arbeiten eigenständig, proaktiv und zielorientiert. Wir bieten Ihnen ein abwechslungsreiches und eigenverantwortliches Aufgabengebiet mit Spielraum für Eigeninitiative. Leistung wird in unserem Hause anerkannt und Weiterbildung gefördert. Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns darauf, Sie kennenzulernen, und bitten um Zusendung Ihrer Bewerbungsunterlagen mit Angabe über den frühestmöglichen Eintrittstermin und Ihrer Gehaltsvorstellung. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung. Isola GmbH, Personalabteilung, 52348 Düren personal[AT]isola-group.commit Spielraum für Eigeninitiative.

Isola GmbH (Rölsdorf)

Isola GmbH (Düren)