Personalreferent (m/w/d)

LQ Mechatronik-Systeme GmbH

Besigheim, 74354

Maschinenbau

Besigheim

Die LQ Group ist ein Systemlieferant für elektromechanische Ausrüstungen im Maschinen- und Anlagenbau. Wir bieten unseren Kunden Lösungen in den Bereichen Engineering, Steuerungstechnik, Installationstechnik, Logistik und Service. Zur Verstärkung unseres Teams am Standort Besigheim suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt: Personalreferent (m/w/d) Ihre Aufgaben: Betreuung und Ausbau der Personalentwicklung (Bedarfsermittlung, Planerstellung, Umsetzung) Betreuung des Personalmarketings (Anzeigenkampagnen, Betreuung Social Media, Betreuung Personalmessen, etc.) Ausbau und Weiterentwicklung des Programms für Mitarbeiterbindung Betreuung der Auszubildenden, Praktikanten und Studenten Unterstützung bei der Personalgewinnung, in der Personaladministration und bei allen sonstigen personalrelevanten Themen Ihre Qualifikation: Abgeschlossenes Studium mit Schwerpunkt Personal oder kaufmännische Ausbildung mit Weiterbildung im Personalbereich Mehrjährige Berufserfahrung im operativen Personalmanaement, idealerweise bei einem Unternehmen aus dem Bereich Maschinenbau sehr hohes Maß an Zuverlässigkeit, Verantwortungsbewusstsein und Engagement Kommunikations- und Überzeugungsfähigkeit, Souveränität, Durchsetzungsvermögen, Teamfähigkeit und ein hohes Maß an sozialer Kompetenz und Loyalität Unser Angebot: Attraktives Arbeitsumfeld bei einem stetig wachsenden, international erfolgreich tätigen Mittelständler Anstellungsverhältnis mit langfristiger Perspektive (auch in Teilzeit möglich) Offene, teamorientierte und angenehme Arbeitsatmosphäre Kurze Entscheidungswege und flache Hierarchien Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung bevorzugt per E-Mail an Herrn Ralf Bührer.

Bitte teilen Sie uns in der Be­wer­bung Ihre Gehaltsvorstellung, den frühestmöglichen Eintrittstermin sowie das Medium, durch das Sie auf die Stellen­anzeige aufmerksam geworden sind, mit. JETZT BEWERBEN LQ Mechatronik-Systeme GmbH Carl-Benz-Straße 6 74354 Besigheim Ansprechpartner: Ralf Bührer 49 (0)7143/968-372 personal[AT]de.lq-group.comBührer 49 (0)7143/968-372 personal[AT]de.

lq-group.com

Personalreferent (m/w/d)

Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) für den Außendienst

Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) für den Innendienst

Serviceassistent/in (m/w/d)
   SternPartner GmbH und Co. KG (Wustrow (Wendland))

Kaufmännischer Mitarbeiter/ Sachbearbeiter Investment (Mensch)
   GroupM (Willich)

Regionale Technikleitung (m/w/d)