Teamassistent (m/w/d)

transmed Transport GmbH

Regensburg, 93047

Logistik

Wenzenbach

Großes Unternehmen - und viel dahinter . 29 Länder. Rund 45.000 Kolleginnen und Kollegen. 70.000 belieferte Apotheken und Millionen von Patienten: Steigen Sie ein bei der transmed Transport GmbH, einem Unternehmen der PHOENIX group Unterstützen Sie uns dabei, die verschiedensten Kunden - Apotheken, Optiker, Zulieferer - Tag und Nacht zuverlässig mit Arzneimitteln und medizinischen Produkten zu beliefern. Und erleben Sie einen Job, der ebenso vielfältig wie wichtig ist Bei dem Sie proaktiv Herausforderungen meistern, Ideen umsetzen und Veränderungen vorantreiben können. Freuen Sie sich auf Abwechslung pur bei einem erfolgreichen, zukunftssicheren Familien­unternehmen und dem besten integrierten Gesundheitsdienstleister Europas. Seien Sie dabei - als Teamassistent (m/w/d) Standort: Regensburg Ihre Aufgaben - hier gestalten Sie mit: Zentrale Anlaufstelle für Besucher:innen am Empfang; Unterstützung von Kolleg:innen, Kund:innen und Dienstleistenden Organisation und Koordinierung von vielfätigen administrativen Tätigkeiten wie z.

B. Bestellungen tätigen, Meetings planen, Post bearbeiten usw. Assistenz von Kolleg:innen und Unterstützung der Geschäftsführung unter anderem bei Terminkoordinationen und Abwicklungen von allgemeinen Korrespondenzen, bei der Erstellung von Vertragsunterlagen und vielem mehr Zeitmanagementbeauftragte Person für das ZE-System des Konzerns und Unterstützung der Kolleg:innen am Standort und in den Niederlassungen bei der Zeiterfassung, Urlaubsplanung und Problemen rund um das System Organisation der Sachmittelausstattung sowie notwendiger Systemberechtigungen neuer und bestehender Kolleg:innen Digitale Archivierung neuer und bestehender Verträge des Unternehmens Ihr Profil - viel dahinter: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z. B. Kaufmann/Kauffrau für Bürokommunikation / Büromanagement o. Ä., idealerweise mit beruflicher Erfahrung Gute MS-Office-Kenntnisse Eigeninitiative und starkes Engagement Sorgfältige und zuverlässige Arbeitsweise Gutes Ausdrucks- und Kommunikationsvermögen Bei der transmed steckt viel dahinter: ein abwechslungsreicher und verantwortungsvoller Job mit Perspektiven. Ein Team, in dem es menschlich, respektvoll und fair zugeht. Und ein verlässlicher Arbeitgeber, der Sie fördert und auch mit Sozial- und Zusatz­leistungen punktet. Bewerben Sie sich jetzt - bitte online und mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und Ihres möglichen Eintritts­termins. Wir freuen uns auf Sie Erfahren Sie mehr über PHOENIX unter www.phoenixgroup.eu/de/karriere Online bewerben transmed Transport GmbH Dr.-Gessler-Str. 37 93051 Regensburgusdrucks- und Kommunikationsvermögen Bei der transmed steckt viel dahinter: ein abwechslungsreicher und verantwortungsvoller Job mit Perspektiven.

Teamassistent (m/w/d)
   transmed Transport GmbH (Wenzenbach)

Mitarbeiter operative Transportlogistik (m/w/d)
   transmed Transport GmbH (Oldenburg)

Mitarbeiter im Bereich Leasing (m/w)
   transmed Transport GmbH (Regensburg)