• Jobs Job bei ISI MARKETING GmbH

ISI MARKETING GmbH

Bochum

Organisation / Verwaltung

Bochum

FREMDSPRACHENKORRESPONDENT m/w ISI MARKETING GmbH Bochum Unterstützung der Geschäftsleitung in allen Business-Bereichen; eigenständiges Management des Sekretariats, Übersetzen von Texten; ständiger Kontakt mit Mitarbeitern und Kunden im In- und Ausland.

Fremdsprachenkorrespondent M/w Wir Sind Ein Stabiles Deutsches Unternehmen Mit Standorten In Mehreren Städten Und Ländern Unser Wissenschaftliches Know-how In Kommunikations- Und Webpsychologie Kombiniert Mit Kreativität Und 35-jähriger Sales-erfahrung Bewirkt Ergebnisse Die Uns Un­schlag­bar Machen Sie Suchen Einen Abwechslungsreichen Job Mit Hohem Monats­gehalt Möchten Sie In Einem Sympathischen Team In Kreativer Atmosphäre Und Mit Flacher Hierarchie Arbeiten Wünschen Sie Sich Einen Sicheren Langfristigen Arbeitsplatz In Einem Stabilen Renommierten Unternehmen Warum Arbeiten Sie Dann Noch Nicht Bei Uns Wir Suchen Mitarbeiter/-innen Mit Folgenden Eigenschaften: Ausbildung Zur/zum Fremdsprachenkorrespondentin/ -korrespondenten Mit Sehr Guten Englischkenntnissen Perfekte Beherrschung Aller üblichen Office-skills Und -tools Begabung Im Sicheren Attraktiven Formulieren Von Texten Freundliches Souveränes Auftreten Ihre Aufgaben: Unterstützung Der Geschäftsleitung In Allen Business-bereichen Eigenständiges Management Des Sekretariats übersetzen Von Texten Ständiger Kontakt Mit Mitarbeitern Und Kunden Im In- Und Ausland Sprechen Sie Uns Einfach An: Per E-mail: Jobs@de Per Telefon: 0800 88 55 55-1 Wwwag Gmbh · Wasserstr 221 · 44799 Bochum Geschäftsführer: Peter Steinbach · Handelsregister Amtsgericht Bochum · Registerblatt Hrb 2200 FREMDSPRACHENKORRESPONDENT M/w Unterstützung Der Geschäftsleitung In Allen Business-Bereichen Eigenständiges Management Des Sekretariats Übersetzen Von Texten Ständiger Kontakt Mit Mitarbeitern Und Kunden Im In- Und Ausland Bochum

Call-Center Agent im Homeoffice (m/w)
   ISI MARKETING GmbH (deutschlandweit)

Online Marketing Mitarbeiter m/w
   ISI MARKETING GmbH (Bochum)

FREMDSPRACHENKORRESPONDENT m/w
   ISI MARKETING GmbH (Bochum)

CTA (m/w/d) für unsere Qualitätssicherung im Labor

Chemielaborant/in (m/w/d) für unsere Qualitätssicherung im Labor