• Jobs Job bei ISGRO Gesundheitskommunikation GmbH und Co. KG

Berater (m/w/d) Marketing

ISGRO Gesundheitskommunikation GmbH und Co. KG

Mannheim

Mannheim

Berater (m/w/d) Marketing ISGRO Gesundheitskommunikation GmbH und Co. KG Mannheim Was Du mitbringst: ein erfolgreich abgeschlossenes Studium - bevorzugt im Bereich BWL-, Marketing oder Kommunikation; mindestens 2 Jahre Erfahrung in der Kundenberatung, idealerweise in einer Werbeagentur; hervorragende deutsche Sprachkenntnisse.

Berater (m/w/d) Marketing Vollzeit In Mannheim Kommunikation Und Beratung Sind Genau Dein Ding Du Liebst Marken Hast Ein Gutes Strategisches Verständnis Und Weißt Wie Du Deine Kunden Von Kreati­ven ideen überzeugen Kannst Dann Bewirb Dich Bei Uns Wir Suchen Erfahrene Unterstützung Was Du Mitbringst Ein Erfolgreich Abgeschlossenes Studium - Bevorzugt Im Bereich Bwl- Marketing Oder Kommunikation Mindestens 2 Jahre Erfahrung In Der Kundenberatung Idealerweise In Einer Werbeagentur Von Der Ersten Idee Bis Zur Fertigen Kampagne - Du Managst Projekte Souverän - Sowohl Selbständig Als Auch In Engem Austausch Mit Dem Team Du Begeisterst Dich Für Die Verschiedenen Themen Der Marketing-kommunikation Und Hast Auch Kein Problem Mehrere Bälle Gleichzeitig In Der Luft Zu Halten Hervorragende Deutsche Sprachkenntnisse Was Dich Erwartet Ein 30-köpfiges Interdisziplinäres Team Die Möglichkeit An Der Strategischen Wie Kreativen Betreuung Von Hochkarätigen Brands Aus Dem Healthcare-bereich Mitzuwirken (schwerpunkt Otc / Medizinprodukte) Ein Vielseitiges Aufgabenspektrum - Vom Tv-spot Bis Zum Mehrstufigen Mailingkonzept Viel Entwicklungspotenzial In Unserem Beratungs-team Warum Wir Die Beste Wahl Sind Als Eine Der Führenden Agenturen Für Healthcare-kommunikation In Deutschland Bieten Wir Eine Menge Gestaltungsspielraum Eine Entspannte Arbeitsatmosphäre Mit Flachen Hierarchien Flexible Arbeitszeitmodelle Mit Home-office-bausteinen Freie Gesundheitsangebote Gratisleistungen Für Das Leibliche Wohl überdurchschnittlichen Urlaubsanspruch Und Ein Super Team Das Dich Herzlich Willkommen Heißt Interessiert Dann Bewirb Dich Jetzt Per E-mail (pdf Maximal 5 Mb) An Personalabteilung@-gkde Wwwde

Berater (m/w/d) Marketing
   ISGRO Gesundheitskommunikation GmbH und Co. KG (Mannheim)

Pflegefachkraft ambulant (m/w/d)
   AlexA Seniorendienste GmbH (Berlin)

Mechatroniker als Servicetechniker für Flurförderzeuge (m/w/d)
   STILL GmbH (deutschlandweit)

Projektleiter (m/w/d) Produktmanagement international