• Jobs Job bei ISD Immobilien Service Deutschland GmbH und Co. KG Kompetenz

ISD Immobilien Service Deutschland GmbH und Co. KG

Hildesheim

Einkauf / Logistik

Hildesheim

Junior Disponent (m/w/d) in der Gebäudedienstleistung Junior Disponent (m/w/d) in der Gebäudedienstleistung für unsere neue Niederlassung in Hildesheim Prägen Sie die Arbeitswelt von morgen! Wir bieten Ihnen einen sicheren Arbeitsplatz und die Möglichkeit, in unserem Unternehmen die Zukunft entscheidend mitzugestalten. Werden Sie als Junior Disponent Teil eines konjunkturunabhängigen und expandierenden Unternehmens in der Gebäudedienstleistung mit 90 Niederlassungen und über 6.000 Mitarbeitern. Sie arbeiten eigenständig und unterstützen die Disposition in Planung und Kommunikation. Ihre Verantwortung: Sie sichten Bewerbungsunterlagen und führen Bewerbergespräche mit Reinigungskräften, Hausmeistern und Gärtnern Führen Sie eigenständig Objektkontrollen durch Sie erstellen die Arbeitsverträge inkl. der Anlage und Pflege der Personalakten für die Mitarbeiter in der Objektbetreuung und sind deren erster Ansprechpartner in abrechnungsrelevanten Fragestellungen Organisieren Sie das Bewerbermanagement Sie überwachen Budgets, bestellen Material und sind für die Lagerwirtschaft verantwortlich Ihre Qualifikation: Sie haben eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Erste relevante Berufserfahrung bringen Sie mit Sie sind sicher im Umgang mit dem PC Sie kommunizieren gerne und arbeiten strukturiert Wir bieten Ihnen: Einen unbefristeten Arbeitsvertrag mit einem Festgehalt, eine 5-Tage-Woche von Montag bis Freitag und interessante Benefits z.B. Teamevents und Mitarbeiterrabatte sowie betriebliches Gesundheitsmanagement Eine praktische Einarbeitung durch einen persönlichen Ansprechpartner in Ihrer Niederlassung sowie Karriere- und Weiterbildungsmöglichkeiten über unsere hauseigene Akademie Eine offene Unternehmenskultur eines Familienunternehmens mit kurzen Entscheidungswegen Jetzt bewerben! Sind Sie ein Teamplayer? Dann freut sich Herr Hans-Jürgen Glaser auf Ihre Online-Bewerbung unter der Angabe Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins, Ihres Gehaltswunsches sowie der Job-ID: 28001. ISD Immobilien Service Deutschland Bultstr. 9 ? 30159 Hannover hans-juergen.glaser@isd-service.de www.isd-service.de Sämtliche Bezeichnungen richten sich an alle Geschlechter.

Disponent (m/w/d) in der Gebäudedienstleistung
   ISD Immobilien Service Deutschland GmbH und Co. KG Kompetenz (Stuttgart)

Junior Disponent (m/w/d)
   ISD Immobilien Service Deutschland GmbH und Co. KG Kompetenz (Wuppertal)

Junior Disponent (m/w/d) in der Gebäudedienstleistung
   ISD Immobilien Service Deutschland GmbH und Co. KG Kompetenz (Augsburg)

Sachbearbeiter operativer Innendienst (m/w/d)
   Tyczka Energy GmbH (Geretsried)

Einrichter (m/w/d)
   CadCabel AG (Hohengandern)

Steuerberater (w/m/d) / Steuerfachwirt (w/m/d) / Bilanzbuchhalter (w/m/d)
   Pickel und Mehler GmbH (Schweinfurt)