Fachkraft für Lagerlogistik / Fachlagerist (m/w/d)

ISCAR Germany GmbH

Ettlingen

Industrie

Ettlingen

Eisenstockstraße 14

iscar.de

Fachkraft für Lagerlogistik / Fachlagerist (m/w/d) ISCAR Germany GmbH Ettlingen Bearbeiten des Wareneingans und Warenausgangs und Buchung im ERP System; Kommissionieren der Waren nach Kundenauftrag; Kennzeichnung, Verpacken nach Kundenvorgaben; Versandanmeldung bei Transportdienstleistern; Durchführen von Lagerbuchungen im ERP.

Innovation Ohne Ende "alles Hat Seinen Platz Nicht Nur Beim Schach" Wir Gehören Zu Den Inter­national Füh­renden Her­stel­lern Von Hart­metall­werk­zeugen Für Die Span­abhebende Ferti­gung Innovative Technik Und Engagierte Mitarbeiter Sind Welt­weit Garanten Unserer Erfolg­reichen Ent­wicklung Zu Unseren Kunden Zählen Der Maschinen­bau Die Auto­mobil- Und Die Zuliefer­industrie Im Zuge Einer Nachfolgeregelung Für Unsere Abteilung "lager Und Logistik" (inhouse / Ettlingen) Suchen Wir Ab Sofort: Fachkraft Für Lagerlogistik / Fachlagerist (m/w/d) Aufgaben: Bearbeiten Des Wareneingans Und Warenausgangs Und Buchung Im Erp System Kommissionieren Der Waren Nach Kundenauftrag Kennzeichnung Und Verpacken Nach Kundenvorgaben Versandanmeldung Bei Transportdienstleistern Durchführen Von Lagerbuchungen Im Erp System Lagerhaltung Und Bestandskontrolle Mitarbeit Bei Inventuren Anforderungen Abschluss Als Fachkraft Lager Fachkraft Für Lagerlogistik Oder Vergleichbarer Berufserfahrung Berufserfahrung Im Bereich Lagerlogistik In Einem Industrie- Und Oder Handelsunternehmen Kommunikationsfähigkeit Und Teamorientierung Führerschein Klasse B Technisches Grundverständnis Kenntnisse In Ms-office-produkten Einsatzbereitschaft Organisationsfähigkeit Sowie Selbstständige Und Zielorientierte Arbeitsweise Wünschenswert: Führerschein Für Ffz  Grundkenntnisse Zoll Export / Import Wir Bieten Wir Bieten Ihnen Ein Interessantes Aufgabenfeld Ausstattung Auf Dem Aktuellen Stand Der Technik Eine Gründliche Einarbeitung Und Eine Leistungsorientierte Entlohnung Mit Interessanten Nebenleistungen Wir Bieten Ihnen " Betriebsklima" Interessiert Dann Freuen Wir Uns Wenn Sie Uns Ihre Aussagefähigen Bewerbungsunterlagen Im Bewerberportal Hochladen Sie Richten Ihre Bewerbung An Herrn Pfützner Der Ihnen Auch Gerne Telefonisch Unter 07243 9908-0 Fragen Beantwortet Gmbh Postfach 10 04 43 76258 Ettlingen Jetzt Bewerben Wwwde

Ingenieur / Techniker als Produktspezialist (m/w/d) rotierende Werkzeuge
   ISCAR Germany GmbH (Ettlingen)

Fachkraft für Lagerlogistik / Fachlagerist (m/w/d)

Techniker / Meister (m/w) Werkzeugauslegung und Kalkulation
   ISCAR Germany GmbH (Ettlingen)

Mitarbeiter Stammdatenmanagement und Anwendungsbetreuung (m/w/d)
   bauXpert GmbH (Bad Bramstedt)

Leitung für Kindertagesstätte (m/w/d)
   Diakoneo KdöR (Schwäbisch Hall)

Bau- oder Umweltingenieur (m/w/d)
   Ingenieurgesellschaft Prof. Dr. Ing. E. Macke mbH (Braunschweig)