• Jobs Job bei IPH Handelsimmobilien GmbH

Rechtsanwaltsfachangestellter (m/w/d) als Sachbearbeiter im Vertragswesen

IPH Handelsimmobilien GmbH

Rechtsanwaltsfachangestellter (m/w/d) als Sachbearbeiter im Vertragswesen Mit Wissen Werte zu schaffen. Diese Philosophie hat uns zu Experten für Handelsimmobilien gemacht. Die IPH Gruppe ist einer der führenden Dienstleister für Projektentwicklung, Revitalisierung, Vermietung, Centermanagement, Transaktion und Neupositionierung von Handelsimmobilien. Von fünf Niederlassungen aus betreuen wir 20 Shopping Center und viele weitere große Handelsimmobilien in ganz Deutschland. In unserem Firmenverbund entwickeln 170 Retail-ExpertInnen umfassende Strategien und Konzepte und setzen diese erfolgreich mit unseren Kunden um. Bei uns finden Sie beste Bedingungen für Ihre Karriere: herausfordernde Aufgaben, frühzeitige Verantwortung und Raum zum Gestalten. Im Zuge unseres stetigen Wachstums suchen wir für unsere Zentrale in München: Mitarbeiterin / Mitarbeiter (m/w/d) im Vertragswesen Ihre Aufgaben: Vorbereitung, Erstellung und Bearbeitung von Verträgen, insbesondere gewerbliche Mietverträge im Bereich Handelsimmobilien, in Abstimmung mit dem Vermietungsteam und den Rechtsanwälten Sie sind für die Terminüberwachung sowie Fristverfolgung und alle im Zusammenhang mit der Terminkoordination wichtigen Aufgaben zuständig Die Digitalisierung analoger Unterlagen sowie Datenpflege in Datenbanken gehören ebenfalls zu Ihren Tätigkeiten Unterstützung bei den Recherchetätigkeiten unseres Vermietungsteams Sie haben eine Ausbildung als Rechtsanwaltsfachangestellte/r bzw. eine kaufmännische Ausbildung im Immobilienwesen und / oder mindestens 2 Jahre Berufserfahrung in dem entsprechenden Arbeitsumfeld Unser Team bereichern Sie mit Ihrer Hands-on-Mentalität und als kreative und kommunikationsstarke Persönlichkeit Sie schätzen selbstständiges und eigenverantwortliches Arbeiten Spaß an Teamarbeit sowie eine gewissenhafte, sorgfältige und genaue Arbeitsweise setzen wir voraus Spannende Herausforderungen in unserem aufgeschlossenen Team Ihre Weiterentwicklung wird gefordert und gefördert Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege sowie viel Raum für Eigeninitiative Unbefristeter Arbeitsvertrag, 30 Tage Urlaub Flexible Arbeitsbedingungen und Arbeitszeiten sowie vielfältige soziale Leistungen, wie z.B. Unterstützung beim Aufbau der privaten Altersvorsorge, Teilnahme am Job Rad Wir fördern den Teamspirit mit regelmäßigen Events und schaffen vielerlei Gelegenheit zum Austausch untereinander Ihr Profil: Das können Sie von uns erwarten: Werden Sie Teil unseres Teams! Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung! Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann bewerben Sie sich gerne hier: Ihre Ansprechpartnerin: Frau Claudia Schwarz · Tel +49 89 55118-208 · c.schwarz@bbe.de IPH Handelsimmobilien GmbH · Brienner Str. 45 · 80333 München · www.iph-gruppe.de

Rechtsanwaltsfachangestellter (m/w/d) als Sachbearbeiter im Vertragswesen
   IPH Handelsimmobilien GmbH (München)

Junior Consultant Immobilienberatung (m/w)
   IPH Handelsimmobilien GmbH (München)