• Jobs Job bei IPC ImmoProjekt Consult GmbH

IPC ImmoProjekt Consult GmbH

Hamburg

Organisation / Verwaltung

Hamburg

Assistenz (m/w/d) für unsere Geschäftsstellen IPC ImmoProjekt Consult GmbH Hamburg In- und externer erster Ansprechpartner (m/w/d) für alle Belange der Geschäftsstellenleitung; Empfang und Bewirtung von Besuchern; eigenverantwortliche Bürokoordination; Organisation, Koordination, Nachhalten von in- und externen Terminen.

Neue Köpfe Neue Ideen "jeder Ein Experte - Alle Zusammen Ein Team" Die Gmbh Stellt Personaldienstleistungen In Den Bereichen Personalüberlassung Personalvermittlung Und Personalberatung Primär Für Die Immobilienbranche Zur Verfügung Im Bereich Der Zeitarbeit Stellen Wir Die Arbeitsleistung Unserer Mitarbeiter Der Saga Unternehmensgruppe Zur Verfügung Durch Wechselnde Aufgaben In Unterschiedlichen Organisationen Und Bereichen Erlangen Unsere Mitarbeiter Eine Ausgeprägte Soziale Und Fachliche Flexibilität Und Sammeln überdurch­schnittlich Viel Berufserfahrung Für Diverse Geschäftsstellen (ua Hamburg-langenhorn Und Hamburg-osdorf) Suchen Wir - zunächst befristet - Service- Und Dienstleistungsorientierte Assistenzen (m/w/d) Ihre Aufgabe: In- Und Externer Erster Ansprechpartner (m/w/d) Für Alle Belange Der Geschäftsstellenleitung Empfang Und Bewirtung Von Besuchern Eigenverantwortliche Bürokoordination Organisation Koordination Nachhalten Von In- Und Externen Terminen Unterstützungsfunktion Für Inhaltliche Aufgaben (zb Erstellung Von Präsentationen Listen Berichten Führen Von Statistiken) Und Operativen Projekten Dv-technische Erfassung Verschiedener Aufträge Und Rechnungen Die Entgegennahme Von Mängelmeldungen Von Mietern Und Hauswarten Sowie Die Vorbereitung Von Firmenbeauftragungen Diverse Weitere Assistenzaufgaben Für Den Außendienstbereich Erledigung Des Schriftverkehrs Koordinierung Sämtlicher Administrativer Aufgaben (wie Zb Zu Den Themen Urlaub Krankheit Zeitnachweise Kilometergeldabrechnung Reisekostenabrechnung Materialbestellung) Sonstige Vergleichbare Tätigkeiten In Bezug Auf Schwierigkeit Und Verantwortung Ihr Profil: Idealerweise Eine Erfolgreich Abgeschlossene Kaufmännische Ausbildung Gute Sprachkenntnisse In Wort Und Schrift Und Sichere Beherrschung Der Ms-office Programme Gute Sap-kenntnisse Wünschenswert Freundliches Sicheres Und Verbindliches Auftreten Sowie Vorausschauende Arbeitsweise Loyalität Verschwiegenheit Und Belastbarkeit Gutes Zahlenverständnis Gute Organisationsfähigkeit Teamfähigkeit Und Kreativität Ein Umfeld Das Begeistert Wir Bieten Ihnen Flexible Arbeitszeiten Vielfältige Fort- Und Weiter­bildungsmöglichkeiten Und Karriereperspektiven Und Vieles Mehr überzeugen Sie Sich Selbst Klingt Gut Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Aussagekräftige Bewerbung Bitte Senden Sie Uns Ihre Vollständigen Bewerbungsunterlagen Mit Angabe Ihres Frühestmöglichen Eintrittstermins Und Ihrer Gehaltsvorstellung Direkt über Unsere Karriereseite Gmbh Personalabteilung Christine Zuther Telefon: 040 42666 4117 Oder Franca Uhlig Telefon: 040 42666 4113 Wwwsagahamburg Bürokaufmann Bürokauffrau Kaufmann Kauffrau Bürokommunikation Büroassistent Büroassistentin Assistent Assistentin Assistenz Verwaltung Administration Büroverwaltung Büroadministration Office-administration Office-verwaltung Office Assistant Büroorganisation Sekretär Sekretärin Fremdsprachensekretärin Abrechnungsorganisation Abrechnungserstellung Büroarbeiten Verwaltungsarbeiten Korrespondenz Postbearbeitung Sachbearbeitung Fremdsprachenkenntnisse Baupersonalvermittlung Personaldienstleiter Personalberter Zeitarbeitsbranche Gmbh Hamburg Ax88509by

Assistenz (m/w/d) für unsere Geschäftsstellen
   IPC ImmoProjekt Consult GmbH (Hamburg)

Sales Manager (m/w/d)- Jumeirah Frankfurt
   Jumeirah Group (Frankfurt am Main)

Meister / Techniker (m/w/d) mit Schwerpunkt Elektrotechnik
   LEW TelNet GmbH (Neusäß)

Teamleiter / Teammanager (m/w/d) im Call Center Bereich
   Teleteam Call-Center und Service GmbH (Oldenburg)