• Jobs Job bei INTECON Treuhand und Wirtschaftsberatung GmbH

Sachbearbeiter für Lohn und Gehalt (m/w/d)

INTECON Treuhand und Wirtschaftsberatung GmbH

Lohne (Oldenburg)

Lohne (Oldenburg)

Sachbearbeiter für Lohn und Gehalt (m/w/d) Die INTECON Gruppe ist eines der größten Wirtschaftsprü­fungs- und Steuerberatungsunter­nehmen in der Region Weser- Ems und steht für 50 Jahre Erfahrung in allen klassischen Bereichen der Beratung. Die Basis unseres Erfolgs bilden unsere qualifizierten und enga­gierten Mitarbeiter. Dies ermöglicht es uns, derzeit rund 120 Mit­arbeitern in 4 Städten (Lohne, Osna­brück, Bad Oeynhausen, Münster) einen zukunftssicheren Arbeitsplatz zu bieten. Zur Erweiterung unseres motivierten und engagierten Teams in Lohne suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Sachbearbeiter für Lohn und Gehalt (m/w/d) in Teilzeit oder Vollzeit Wir wünschen uns Bewerber mit Kommunikationsstärke, Team­fähigkeit und guten EDV-Kenntnissen. Bewerben Sie sich jetzt! Wir freuen uns auf Ihre vollständige Bewerbung. INTECON Treuhand und Wirtschaftsberatung GmbH Steuerberatungsgesellschaft Landwehrstraße 21 • 49393 Lohne Tel. 0 44 42 /9 37 09-0 • Fax 0 44 42 /9 37 09-10 E-Mail: Lohne@Intecon.de • Website: www.Intecon.de

Sachbearbeiter für Lohn und Gehalt (m/w/d)
   INTECON Treuhand und Wirtschaftsberatung GmbH (Lohne (Oldenburg))

Online Marketing Manager und Web Designer (m/w/d)
   besserdrei GmbH (München)

Teamassistenz (m/w/d)
   Baufi24 Baufinanzierung AG (Hamburg)

Anwendungsberater Apothekenwarenwirtschaftssysteme im Innen- und Außendienst (m/w/d)
   PHARMATECHNIK GmbH und Co. KG (Rosenheim)