• Jobs Job bei INSELSPITAL

INSELSPITAL

Schweiz

Medizinische / Pharma

Schweiz

Oberärztin / Oberarzt / Chef de clinique (m/w) Schmerztherapie INSELSPITAL Schweiz Im interdisziplinären Schmerzzentrum behandeln Sie ambulante sowie stationäre Patienten mit chronischen Schmerzen oder bei akuten Schmerzen nach Operationen. Sie übernehmen die ärztliche und organisatorische Verantwortung.

Als Traditionsreiches Führendes Universitätsspital Ist Das Zur Insel Gruppe Gehörende Inselspital Medizinisches Kompetenz- Und Hochtechnologiezentrum Mit Internationaler Ausstrahlung Und Gleichzeitig Bildungs- Und Forschungsstätte Ersten Ranges Universitätsklinik Für Anästhesiologie Und Schmerztherapie Schmerzzentrum Insel Sucht Per 01042017 Oder Nv Oberärztin/oberarzt/chef De Clinique Schmerztherapie 80 - 100 % Home über Die Insel Gruppe Unsere Stärken - Ihre Vorteile Kontakt Bewerben Die Universitätsklinik Für Anästhesiologie Und Schmerztherapie Betreibt Im Rahmen Eines Neu Gegründeten Interdisziplinären Schmerzzentrums Ein Ambulatorium Zur Behandlung Von Ca 1300 Schmerzpatienten Mit über 1000 Interventionen Pro Jahr Ihr Verantwortungsbereich Im Interdisziplinären Schmerzzentrum Behandeln Sie Ambulante Sowie Stationäre Patienten Mit Chronischen Schmerzen Oder Bei Akuten Schmerzen Nach Operationen Sie übernehmen Die ärztliche Und Organisatorische Verantwortung Sowie Die Ausbildungsfunktion Für Das Schmerzambulatorium Ihr Profil Sie Sind Fachärztin/facharzt Und Ausgebildete Schmerztherapeutin/ausgebildeter Schmerztherapeut Mit Fähigkeitsausweis Für Interventionelle Schmerztherapie (ssipm) Oder Den Voraussetzungen Dafür Sie Fühlen Sich Befähigt Schmerztherapeutische Interventionen Zu Vermitteln Und Geben Ihre Erfahrung In Der Schmerztherapie Gerne Weiter Sie Haben Interesse An Einer Interdisziplinären Zusammenarbeit Bei Der Patientenversorgung Und An Der Universitären Lehre Und Forschung Gute Französisch-kenntnisse Werden Erwartet Das Erwartet Sie Sie übernehmen Eine Führungsfunktion Für Den Bereich Der Ambulanten Schmerztherapie Mit Längerfristiger Perspektive Im Spannenden Umfeld Des Interdisziplinären Schmerzzentrums Haben Sie Den Direkten Anschluss An Die Universitäre Medizin Und Die Möglichkeit Für Forschungstätigkeit Das Abwechslungsreiche Spektrum Und Die Interdisziplinäre Und Interprofessionelle Zusammenarbeit Bereichern Ihr Tätigkeitsgebiet Kontakt Weitere Auskünfte Erteilt Ihnen Gerne Pd Dr Med Konrad Streitberger Leitender Arzt Telefon +41 31 632 01 33 Kennziffer 4208/17 Die Insel Gruppe Bildet Das Landesweit Grösste Medizinische Vollversorgungssystem - Von Der Grundversorgung Bis Zur Spitzenmedizin Welches Der Ganzen Bevölkerung Zugänglich Ist Es Sorgt Dafür Dass Jede Patientin Jeder Patient Am Geeignetesten Ort Behandelt Wird Und Jederzeit Zugang Zu Den Neusten Entwicklungen Methoden Und Möglichkeiten Der Medizin Hat Facts & Figures 6 Standorte Im Kanton Bern über 10´https://kundenjobadpartnerde/media/jobs/30594/da35cd9e-c17c-4631-ac69-7eb351850763/000%20mitarbeitende%20aus%20rund%2078%20nationen%3c/li%3e%0a%3cli%3e%c3%9cber%20300%20lernende%20in%2016%20berufsrichtungen%3c/li%3e%0a%3cli%3e15´185 Praktikums- Und Ausbildungswochen (tertiärstufe Medizinische Und Andere Berufe) Rund 500´000 Patientinnen Und Patienten Davon über 60´750 Stationär 1 Rang: Das Inselspital Führt Die Schweizer Universitätsspitäler Hinsichtlich Der Patientenzufriedenheit An > Mehr Landspitäler (wohnortsnahe Grundversorgung) Stadtspital (umfassende Grundversorgung Und Erweiterte Versorgung) Universitätsspital (hoch Spezialisierte Versorgung Alle Fachdisziplinen Verteilt Auf 38 Kliniken/institute) > Weniger Werte Fünf Gemeinsame Werte Helfen Uns Täglich Anspruchsvolle Ziele Zu Erreichen Und Prägen Unsere Entscheidungen Wir Setzen Uns Bestmöglich Für Unsere Patientinnen Und Patienten Unsere Mitarbeitenden Und Die Gesellschaft Ein Kooperativ Anspruchsvoll Verantwortungsbewusst Rücksichtsvoll Wertschätzend Top-ausbildungsbetrieb Das Inselspital Bietet Als Universitätsspital 36 Von 44 ärztlichen Weiterbildungsmöglichkeiten An Und Ist Die Wichtigste Weiterbildungsinstitution Im Kt Bern Die Universitären Kliniken Und Institute In Der Insel Gruppe Sind Als Ausbildungsbetriebe Der Höchsten Klassifikation "a" Eingestuft Zudem Bietet Die Insel Gruppe Die Praktische Aus- Und Weiterbildung Für Alle Gesundheitsberufe Bis Hin Zur Spezialisierten Pflege An Und Besitzt Eine Breite Palette An Berufslehren Für Momentan 300 Lernende Förderung Der Individuellen Entwicklung Resp Laufbahn Auf Die Individuelle Entwicklung Unserer Mitarbeitenden Legen Wir Grossen Wert Laufbahnmöglichkeiten Und Entsprechende Modelle Sind Transparent Weiterbildungen Werden Grosszügig Unterstützt Frau Und Karriere Auf Die Förderung Von Frauen Wird Bei Uns Spezielles Augenmerk Gelegt Mehr Als 50% Unserer Kaderstellen Sind Von Frauen Belegt Laufbahn- Und Karrieremodelle Sind So Ausgelegt Dass Teilzeitarbeit Und Familie Kein Hindernis Darstellen Um Bei Uns Karriere Zu Machen Attraktive Arbeitszeitformen Teilzeitarbeit Flexible Arbeitszeiten Job Sharing Resp Splitting: Den Bedürfnissen Unserer Mitarbeiterinnen Und Mitarbeiter Kommen Wir - Soweit Funktion Und Spitalbetrieb Es Zulassen - Gerne Entgegen Dies Trifft Auch Auf Mitarbeitende In Kaderfunktionen Zu Gut Ausgebaute Kinderbetreuung Die Insel Gruppe Besitzt Kindertagesstätten An Verschiedenen Standorten Insgesamt Bieten Wir 120 Betreuungsplätze Für Insgesamt 200 Kinder Bis Ins Vorschulalter An Auf Dem Areal Des Inselspitals Existiert Eine Gruppe Für Neugeborene (ab Dem 4 Lebensmonat) Sowie Ein Eigener Kindergarten Attraktive Urlaubsregelungen Als Familienfreundliche Arbeitgeberin Kennt Die Insel Gruppe Grosszügige Regelungen In Bezug Auf Unbezahlte Urlaube Bezahlte Kurzurlaube Sowie Elternurlaube Bei Geburt Eigener Kinder Oder Bei Einer Adoption Zusätzliche Ferientage Als Treueprämie Werden Schon Ab 5 Jahren Gewährt Attraktiver Arbeitsort Die Region Bern Besitzt Eine Ausgesprochene Zentrumsfunktion In Der Schweiz Die Hervorragende Infrastruktur Die Schnelle Erreichbarkeit Aller Grossen Schweizer Städte Die Nähe Von Urbanen Und Ländlichen Gebieten Sowie Die Vielfalt An Fantastischen Erholungsgebieten Machen Bern Und Die Umgebung Zu Einer Region Mit Ausgesprochen Hoher Lebensqualität Aussergewöhnliche Sozialleistungen Viele Arbeitgeber Bieten Gute Sozialleistungen - Unsere Sind Aussergewöhnlich Insbesondere Bezüglich Mutterschutz Lohnfortzahlung Bei Krankheit Und Unfall Krankentaggeldprämien (100% übernahme) Oder Kollektiv- Krankenversicherungen Liegen Unsere Leistungen Weit über Dem Branchenüblichen Durchschnitt Gelebte Vielfalt Und Chancengleichheit Bei Der Insel Gruppe Sind Diversity Und Chancengleichheit Keine Leeren Worthülsen In Unseren Betrieben Arbeiten Mitarbeitende Aus 80 Nationen Die Gender-thematik Findet In Allen Wichtigen Themen Eingang Gute Einführungs- / Einarbeitungsprogramme Auf Eine Gute Und Sorgfältige Einführung Unserer Neuen Mitarbeitenden Legen Wir Grossen Wert Eine Zentrale Begrüssungsveranstaltung Soll Ihnen Das Gefühl Geben Beim Richtigen Arbeitgeber Angekommen Zu Sein Dazu Kommen Zugeschnittene Einführungsprogramme In Den Kliniken Instituten Und Direktionen Preisgekrönte Gastronomie Jeder Standort Der Insel Gruppe Besitzt Ein Oder Mehrere Personalrestaurants Unsere Mitarbeitenden Schätzen Die Qualität Vielfalt Und Kreativität Unserer Gastronomischen Angebote Welche Schon Wiederholt Renommierte Gastronomie-preise Gewonnen Haben Kartendaten Kartendaten Nutzungsbedingungen Fehler Bei Google Maps Melden Ihr Arbeitsort Inselspital Universitätsspital Bern Freiburgstrasse 3010 Bern Schweiz Kontakt Weitere Auskünfte Erteilt Ihnen Gerne Pd Dr Med Konrad Streitberger Leitender Arzt Telefon +41 31 632 01 33 Kennziffer 4208/17 Lernen Sie Die Insel Gruppe Kennen Bewerben Oberärztin / Oberarzt / Chef De Clinique (m/w) Schmerztherapie Im Interdisziplinären Schmerzzentrum Behandeln Sie Ambulante Sowie Stationäre Patienten Mit Chronischen Schmerzen Oder Bei Akuten Schmerzen Nach Operationen Sie übernehmen Die ärztliche Und Organisatorische Verantwortung Schweiz

Oberärztin / Oberarzt / Chef de clinique (m/w) Schmerztherapie
   INSELSPITAL (Schweiz)

Area Manager (m/w/d) Only und Sons
   ONLY Stores Germany GmbH (Hannover)

Content Creator (m/w/d)
   Großhandelshaus für Woll u. Kurzwaren Max Gründl e.K. (Ingolstadt)

Research Scientist (m/w/d) - Ballistik
   Fraunhofer-Institut für Kurzzeitdynamik, Ernst-Mach-Institut (Kandern)