• Jobs Job bei ING Wholesale Banking

Collateral Specialist (m/w/d) Lending Operations

ING Wholesale Banking

Hessen Frankfurt am Main

Deutschland

Ihre Aufgaben: In allen Fragen rund um die Sicherheitenkonzeption halten Sie unserem Front Office kompetent den Rücken frei. Dazu prüfen Sie kontinuierlich die Dokumentation auf Vollständigkeit, sorgen für deren sachgerechte Verwahrung, haben den ordnungsgemäßen Versicherungsschutz im Blick und entscheiden über die Werthaltigkeit. Auch bei der jährlichen Überprüfung der Sicherheiten können wir uns auf Sie verlassen. Sie sind kompetenter Ansprechpartner für interne und externe Schnittstellen und spielen Ihr Know-how bei der Evaluierung externer Gutachten aus. Die Übernahme von Sonderaufgaben z. B. in Projekten, die eigenständige Konzeption von Arbeitsanweisungen und die Erstellung von Sicherungsverträgen runden ihr anspruchsvolles Aufgabenportfolio ab. Ihr Profil: Studium der Wirtschaftswissenschaften oder eine vergleichbare Qualifikation Mehrjährige relevante Berufs- und Projektpraxis Umfassende Fachkenntnisse in Prüfung und Überwachung von Sicherheiten inkl. der aufsichtsrechtlichen Anforderungen an Kreditrisikominderungstechniken Affinität zu Rechtsthemen Fließendes Englisch und Deutsch in Wort und Schrift Entscheidungsstark und konfliktfähig Detailgenauigkeit sowie ausgeprägte analytische Fähigkeiten

Deal Execution Specialist (m/w/d) Lending Operations

Director (m/w/d) Verbriefungstransaktionen/Securitization

Analyst (m/w/d) Verbriefungstransaktionen/Securitization
   ING Wholesale Banking (Deutschland)

IT Call Center Agent (m/w/d)
   Modis GmbH (Erkrath)

Fachkraft für Arbeitssicherheit (m/w/d)
   Adecco Personaldienstleistungen GmbH (Zwickau)

Mitarbeiter Vertriebsinnendienst (m/w/d)
   FEURER Febra GmbH (Muggensturm)