• Jobs Job bei ING Deutschland

Referent (m/w/d) für Datenschutz

ING Deutschland

Frankfurt am Main

Frankfurt am Main

Referent (m/w/d) für Datenschutz ING Deutschland Frankfurt am Main In der 1st line of defense sind Sie bankweit die erste Adresse in allen Belangen rund um Datenschutz. Einer Ihrer Schwerpunkte: Sie kümmern sich um die konsequente Umsetzung regulatorischer Anforderungen im Hinblick auf die DSGVO.

Jetzt Referent (m/w/d) Für Datenschutz Am Standort Frankfurt Werden Jeden Tag Halten Wir Unseren Privat- Und Firmenkunden Den Rücken Frei Damit Sich Wünsche Erfüllen Neue Geschäftsideen Aufwind Gewinnen Und Langfristige Ziele Erreicht Werden Dabei Zirkulieren Allerlei Daten Die Von Uns Sicher Verwaltet Werden Müssen Bereichern Sie Unser Team "data Management Und Protection" Und Gestalten Sie Das Vertrauen In Unsere Datenstrategie Ihre Aufgaben: In Der 1st Line Of Defense Sind Sie Bankweit Die Erste Adresse In Allen Belangen Rund Um Datenschutz Einer Ihrer Schwerpunkte: Sie Kümmern Sich Um Die Konsequente Umsetzung Regulatorischer Anforderungen Im Hinblick Auf Die Dsgvo Im Nationalen Wie Im Internationalen Kontext Darüber Hinaus Prüfen Und Bewerten Sie Welche änderungen Welche Konsequenzen Nach Sich Ziehen Und Halten Alle Beteiligten Auf Dem Laufenden Interne Anforderungen Transformieren Sie In Kluge Fachkonzepte Und Input Der Fachbereiche Verwandeln Sie In Smartes Prozess- Und Systemdesign - Das Sie Auch Umzusetzen Wissen Risiken In Puncto Datenschutz Analysieren Und Bewerten Sie Und Schnüren Gemeinsam Mit Dem Fachbereich Ein Mitigierendes Maßnahmenbündel Und Da Sie Finden Optimierungspotenziale Gehören Nicht Nur Aufgedeckt Sondern Auch Ausgeschöpft Finden Sie Immer Einen Grund Um Unsere Dsgvo-compliance Kontinuierlich Weiterzuentwickeln In Der 1st Line Of Defense Sind Sie Bankweit Die Erste Adresse In Allen Belangen Rund Um Datenschutz Einer Ihrer Schwerpunkte: Sie Kümmern Sich Um Die Konsequente Umsetzung Regulatorischer Anforderungen Im Hinblick Auf Die Dsgvo Im Nationalen Wie Im Internationalen Kontext Darüber Hinaus Prüfen Und Bewerten Sie Welche änderungen Welche Konsequenzen Nach Sich Ziehen Und Halten Alle Beteiligten Auf Dem Laufenden Interne Anforderungen Transformieren Sie In Kluge Fachkonzepte Und Input Der Fachbereiche Verwandeln Sie In Smartes Prozess- Und Systemdesign - Das Sie Auch Umzusetzen Wissen Risiken In Puncto Datenschutz Analysieren Und Bewerten Sie Und Schnüren Gemeinsam Mit Dem Fachbereich Ein Mitigierendes Maßnahmenbündel Und Da Sie Finden Optimierungspotenziale Gehören Nicht Nur Aufgedeckt Sondern Auch Ausgeschöpft Finden Sie Immer Einen Grund Um Unsere Dsgvo-compliance Kontinuierlich Weiterzuentwickeln Ihr Profil: Fundierte Kenntnisse Im Bereich Datenschutz Sowie Der Damit Verbundenen Gesetzgebung (eu-datenschutzgrundverordnung Bdsg Etc) Idealerweise Berufspraxis In Der Umsetzung Der Dsgvo Erfahrung In Der (internationalen) Projektarbeit Analytisches Und Ganzheitliches Denken Eigenständiger Arbeitsstil Und Hohe Intrinsische Motivation Sehr Gutes Deutsch Und Englisch Bewerben Sie Sich Jetzt Bei S Drittgrößter Privatkundenbank: Ingde/karriere

Sales Application Specialist (m/w/d)
   Sandvik Tooling Deutschland GmbH Geschäftsbereich Coromant (deutschlandweit)

Integrated Marketing Specialist (m/f/d)
   Sandvik Tooling Deutschland GmbH Geschäftsbereich Coromant (deutschlandweit)

Mitarbeiter (m/w/d) Wertpapierabwicklung / Corporate Action
   ING Deutschland (Nürnberg)

Sachbearbeiter (m/w/d) für den Bereich Organisation und Personal (Verwaltunsgwirt / Betrie
   Stadt Osterholz-Scharmbeck Fachbereich Organisation, Persona (Osterholz-Scharmbeck)

Erzieher (m/w/d)
   Sozialdienst katholischer Frauen e. V. Heidelberg (SkF) (Eberbach)

Sachbearbeiter Team Luft- und Landrettung (m/w/d)
   Bayerisches Rotes Kreuz (München)