• Jobs Job bei ING Deutschland

Customer Service und Support Mitarbeiter (m/w/d)

ING Deutschland

Nürnberg

Nürnberg

Customer Service und Support Mitarbeiter (m/w/d) ING Deutschland Nürnberg Sie beantworten Kundenanliegen über verschiedene Kanäle und es macht Ihnen Spaß, komplexe Sachverhalte in verständliche Worte zu fassen.

Jetzt Customer Service Und Support Mitarbeiter (m/w/d) Am Standort Nürnberg Werden Digital Direkt - Und Vor Allem Persönlich Die Ist Bekannt Für Ihren Hohen Servicestandard Nicht Umsonst Sind Wir 2020 Wieder Zur Beliebtesten Bank S Gewählt Worden (wirtschaftsmagazin Uro) Damit Das So Bleibt Brauchen Wir Menschen Wie Sie Die Am Anderen Ende Der Digitalen Leitung Für Das Vertrauen Einstehen Das Unsere Kunden Uns Tag Für Tag Entgegenbren Bren Sie Ihre Persönlichkeit Zur Geltung Und Verstärken Sie Unser Service-team Ihre Aufgaben: Sie Beantworten Kundenanliegen über Verschiedene Kanäle Und Es Macht Ihnen Spaß Komplexe Sachverhalte In Verständ­liche Worte Zu Fassen Deshalb Sprechen Die Standardbriefe Und E-mail-vorlagen Die Sie Entwerfen Unsere Sprache Und Lassen Auf Kundenseite Keine Fragen Offen Bei Rückfragen Sonder- Oder Spezialfällen Sind Sie Mit Lösungsorientiertem Ansatz Zur Stelle Und Wenn Es Mal Hoch Hergeht Behalten Sie Sowohl Die Nerven Als Auch Den überblick Wissen Jederzeit Geschickt Zu Priorisieren Und Zu Kommunizieren Datentechnisch Haben Sie Unsere Systeme Im Griff Ganz Egal Ob Es Um Die Aktualisierung Oder änderung Von Kunden- Bzw Stammdaten Geht Oder Darum Im Operativen Testbetrieb Die Lücke Im System Zu Finden Ihr Profil: Abgeschlossene (bank-)kaufmännische Ausbildung Fähig Auf Deutsch Präzise Einfach Und Fehlerfrei Schriftlich Wie Mündlich Zu Kommunizieren Fit Im Umgang Mit Standard-edv (z B Ms Office) Und Allgemeine It-/digitalisierungsaffinität Systematisch Sorgfältig Sowie Souverän Und Freundlich Im Kontakt Hohes Maß An Kunden- Und Serviceorientierung Aufgeschlossen Gegenüber Agilen Arbeitsmethoden Sehr Gutes Deutsch Und Englisch Bewerben Sie Sich Jetzt Bei S Drittgrößter Privatkundenbank: De/karriere

Bauzeichner / Technischer Zeichner (m/w/d) in Teilzeit
   BURGER KING Deutschland GmbH (Hannover)

Senior Java Entwickler (m/w/d) Backend
   ING Deutschland (Nürnberg)

Feature Engineer (m/w/d) Baufinanzierung
   ING Deutschland (Frankfurt am Main)

Personalreferent (m/w/d) mit Schwerpunkt Entgeltabrechnung
   VIVAVIS AG (Ettlingen)

Vertriebsingenieur Export Innendienst (m/w/d)
   HELIOS GmbH (Rosenheim)

IT-Anwendungsbetreuer (m/w/d) im 1st-Level-Support
   Nippon Express (Deutschland) GmbH (Mönchengladbach)