• Jobs Job bei ING Deutschland

ING Deutschland

Frankfurt am Main

Praktikum

Frankfurt am Main

84% unserer jungen Talente stimmen zu. Praktikant (m/w/d) Web undamp; App für Digital Leadership am Standort Frankfurt Du bist neugierig und willst jeden Tag dazulernen? Du suchst die Herausforderung und möchtest das, was Du im Studium lernst, endlich umsetzen? Dann starte bei uns und arbeite international, agil, digital und zukunftsorientiert. Klingt gut? Dann bewirb Dich! Deine Aufgaben: Optimierungen und ideale Usability für unsere App- undamp; Web- Kanäle austüfteln – das macht Dir Spaß? Perfekt! Unser Team arbeitet ständig daran, die Contents der ING genau hier weiter­zuentwickeln. Und das machst Du konkret: Mit gutem tech­nischen Verständnis bringst Du die Inhalte auf unserer Plattform voran, analysierst Daten und Nutzerstudien, verstehst den Markt, die Kunden und unsere Unternehmensziele. Du arbeitest agil und bist mit vielen Schnittstellen im Haus vernetzt, vor allem mit der IT. Das alles natürlich nicht im Alleingang, sondern im Team. Lust auf mehr? Wir freuen uns auf Dich! Dein Profil: Immatrikuliert im Bachelor / Master in (Wirtschafts-)Informatik, Medienwissenschaften, BWL oder im Gap Year zwischen Bachelor- und Master-Studium Hohe Internet-Affinität und technisches Grundverständnis Erste Erfahrung im Onlinebereich oder bei Internetprojekten Fit in MS Office, insbesondere PowerPoint und Excel Eigenständige Arbeitsweise und Freude an Teamwork Verfügbar für 6 Monate (bitte gib das genaue Startdatum im Anschreiben an)

Kundenberater im Innendienst (m/w/d)
   DS Smith Packaging Deutschland Stiftung und Co. KG (Erlensee)

Teamassistenz Company Operations (m/w/d)
   BURGER KING Deutschland GmbH (Hannover)

Manager Wartung und Instandhaltung (m/w/d)
   BURGER KING Deutschland GmbH (Hannover)

Kfz Schadensachbearbeitung Kasko- und Kraftfahrzeughaftpflicht (m/w/d)
   LeasePlan Deutschland GmbH (Düsseldorf)

Mechatroniker / Mechaniker (m/w/d)
   Manfred Hoffmann Baumaschinen Industrieservice GmbH und Co. (deutschlandweit)

Mitarbeiter (m/w/d) für die Qualitätskontrolle
   vitOrgan Arzneimittel GmbH (Ostfildern)