Produktmanager (gn)

INDU LIGHT Produktion und Vertrieb GmbH

Coesfeld, Deilingen, Halle

Marketing / PR / Werbung

Elektronik

Verstärken Sie unser Team als: Produktmanager (gn) Am Standort Deilingen, Coesfeld, Halle (Saale) INDU LIGHT ist ein erfolgreiches, mittelständisches Unternehmen mit mehr als 35 Jahren Erfahrung in der Erfahrung in der Entwicklung, Herstellung und Installation von Tageslichtsystemen aus Kunststoff und Glas sowie von RWA-Anlagen und Lüftungstechnik. Mit 200 Mitarbeitern und mehreren Niederlassungen zählen wir zu den relevanten Herstellern in Europa. Dank innovativer, technischer Lösungen und hohem Qualitätsstandard schreiben wir unsere Erfolgsgeschichte fort - gemeinsam mit Ihnen! Ihre Aufgaben Mitarbeit bei Neuentwick­lungen und Verbesserungen innovativer und hochwertiger Produkte als Schnittstelle zwischen Vertrieb, Einkauf, Entwicklung und Produktion Kontinuierliche Weiterent­wicklung der Produktpalette unter Berücksichtigung von Marktanforderungen und Profitabilität Unterstützung des Vertriebs bei anwendungsbezogenen Fragestellungen Begleitung der Produkte über den gesamten Lebenszyklus Schulungen des Außen- und Innendiensts sowie Unterstüt­zung des Marketing im tech­nischen Bereich Analyse und Auswertung von Marktdaten und Marktent­wicklungen Ihr Profil Abgeschlossene technische, kaufmännische oder akade­mische Ausbildung Berufserfahrung im Vertriebs­umfeld technisch hochwertiger Produkte und Systeme – idealerweise im Bauwesen Technisches Verständnis, analytisches und unterneh­merisches Denken Selbständige, strukturierte Arbeitsweise, Kommunikati­onsstärke Freundliches, sicheres und natürliches Auftreten Idealerweise sehr gute Kenntnisse in MS Office Unser Angebot Interessante, verantwor­tungsvolle und abwechs­lungsreiche Aufgaben Kollegialer Austausch und offene Arbeitsatmosphäre in einem erfolgreichen Unter­nehmen Umfassende Einarbeitung und passgenaue, fachliche Weiterbildung Interessante Entwicklungs­perspektiven in einem wach­senden Unternehmen Ergonomische Arbeitsplätze, frisches Obst, kostenloser Kaffee und viele weitere Benefits. Unter anderem eine Betriebliche Altersvorsorge und vermögenswirksame Leistungen, sowie 27 Urlaubstage und ein 13. Gehalt. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung per E-Mail an bewerbung@indu-light.de. Noch Fragen zur Position? Tanja Kirschner ist unter 07426 5270-53 gerne für Sie da. Mehr Informationen unter: www.indu-light.de/karriere

Produktmanager (gn)
   INDU LIGHT Produktion und Vertrieb GmbH (deutschlandweit)

Mitarbeiter im technischen Vertriebsinnendienst (gn)
   INDU LIGHT Produktion und Vertrieb GmbH (Coesfeld)

Controller (m/w/d)
   INDU LIGHT Produktion und Vertrieb GmbH (Deilingen)

Key Account Manager (m/w/d)
   Hochland Deutschland GmbH (Heimenkirch)

CNC Zerspanungsmechaniker (m/w/d) Dreh- oder Frästechnik
   BC Deutschland GmbH und Co. KG (Hamm)

Fachinformatiker Anwendungsentwicklung / Systemintegration / IT-Entwickler (m/w/d)
   URBAN GmbH und Co. Maschinenbau KG (Memmingen)