• Jobs Job bei IN AUDITO Media, Recruiting und Service GmbH

Webentwickler (m/w)

IN AUDITO Media, Recruiting und Service GmbH

Markkleeberg (bei Leipzig)

Markkleeberg (bei Leipzig)

Webentwickler (m/w) IN AUDITO Media, Recruiting und Service GmbH Markkleeberg (bei Leipzig) Entwicklung und Weiterentwicklung von Webservices und Web-Anwendungen auf Basis von PHP7 und/oder Javascript.

Heißt Das Ganze Geschäft Mit Den Augen Des Kunden Zu Sehen Axel Haitzer Die Gmbh Ist E Junges Und Stark Wachsendes Unternehmen Derzeit Sd Im Unternehmen Etwa 25 Mitarbeiter Verschiedener Altersgruppen Voll- Oder Teilzeit Beschäftigt Weitere Mitarbeiter Arbeiten Auf Freiberuflicher Basis  Um Das Weitere Wachstum Zu Sichern Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt An Unserem Unternehmenssitz 04416 Markkleeberg Bei Leipzig Festanstellung (voll- Oder Teilzeit) Ee/n   Webentwickler (m/w) Mit Php-/javascript-kenntnissen  Ihre Aufgaben Entwicklung Und Weiterentwicklung Von Webs Und Web-anwendungen Auf Basis Von Php7 Und/oder Javascript  Anbdung Von Schnittstellen Von Dritts  Das Bieten Wir Ihnen Ee Teressante Und Abwechslungsreiche Tätigkeit Flexible Arbeitszeiten Projektverantwortung E Freundlicher Und Lockerer Umgang Mit Netten Kollegnen Und Kollegen  Kostenfreie Getränke (kaffee Tee Wasser)  Möglichkeiten Zur Pausengestaltung (dart Tischkicker Etc)  Ee Gut Ausgestattete Küche  Ihr Profil Umfassende Erfahrung Der Entwicklung Von Webanwendungen Sicheren Umgang Mit Versionsverwaltung (wir Setzen Auf Git)  Lux-erfahrung Effiziente Selbstständige Arbeitsweise Engagement Und Teamfähigkeit  Teresse An Neuen Technologien Von Vorteil Sd Erfahrungen Mit Docker Contuous Tegration  Teressiert Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Ausführliche Bewerbung Unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Und Des Möglichen Etrittsterms Ausschließlich Per E-mail An: Nadjaberkner@de De Schnellestellede Jobmixercom EntwicklerDeveloperProgrammiererSoftwareentwicklerSoftware-EntwicklerWebentwicklerProgramerCoderPHPPHP7JavascriptFrontendBackend Webentwickler (m/w) Entwicklung Und Weiterentwicklung Von Webservices Und Web-Anwendungen Auf Basis Von PHP7 Und/oder Javascript Markkleeberg (bei Leipzig) EntwicklerDeveloperProgrammiererSoftwareentwicklerSoftware-EntwicklerWebentwicklerProgramerCoderPHPPHP7JavascriptFrontendBackend

Webentwickler (m/w)
   IN AUDITO Media, Recruiting und Service GmbH (Markkleeberg (bei Leipzig) )

Telefonischer Kundenbetreuer Outbound (m/w)
   IN AUDITO Media, Recruiting und Service GmbH (Markkleeberg)

Key Account Manager / Vertriebsberater (m/w)
   IN AUDITO Media, Recruiting und Service GmbH (Markkleeberg)

Disponent (m/w/d) Fernverkehr
   LOGISTIC PEOPLE GmbH (Winsen (Luhe))

Einrichtungsberater/in / Verkaufsberater/in / Verkäufer/in
   UNI-Polster Handelsgesellschaft mbH (Bochum)

Vertriebsingenieur Antriebstechnik- Fachspezialist für elektrische Antriebssysteme (m/w/d)
   PMB International GmbH (Stuttgart)