Lehrlogopäde (m/w/d)

Ulm

Aus- und Weiterbildung

Medizin

Ulm

Lehrlogopäde (m/w/d) IB Medizinische Akademie Ulm Planung und Durchführung von Unterricht; Praxisanleitung und Supervision; Schulorganisatorische Aufgaben (Kursleitung, Examensvorbereitung, Schülerakquise).

Der Internationale Bund (ib) Ist Mit Fast 14000 Mit­arbeiter*innen Einer Der Großen Dienstleister In Der Jugend- Sozial- Und Bildungsarbeit In Deutschland Unser Leitsatz Lautet "menschsein Stärken" Seit über 40 Jahren Bietet Die Medizi­nische An 17 Standorten Und 40 Schulen In Ganz Deutsch­land Staatlich Aner­kannte Ausbildungen In Den Bereichen Gesund­heit Und Soziales An Träger Der Schulen Ist Der Internationale Bund Für Unsere Berufsfachschule Für Logopädie In Ulm Suchen Wir Ab Sofort Lehrlogopäd*in Zunächst Befristet Bis 28022022 Vollzeit In Ulm Ihre Aufgaben Planung Und Durchführung Von Unterricht Praxisanleitung Und Supervision Schulorganisatorische Aufgaben (kursleitung Examensvorbereitung Schülerakquise) Mitwirkung An Interessanten Projekten Im In- Und Ausland Ihr Profil Abgeschlossene Berufsausbildung Zum*zur Staatlich Anerkannten Logopäd*in Mit Mindestens 2 Jahren Berufserfahrung Akademische Abschluss Und/oder Erfahrung In Der Lehre Pädagogische Qualifikation Flexibilität Und Teamgeist Unser Angebot Ein Angenehmes Arbeitsklima In Einem Sympathischen Und Engagierten Team Einarbeitungszeit Eine Abwechslungsreiche Tätigkeit Vergütung Nach Haustarifverträgen Arbeitgeberfinanzierte Betriebliche Altersvorsorge Kinderbetreuungszuschuss Interne Und Externe Weiterbildungsmög­lichkeiten Teilzeitbeschäftigung Ist Grundsätzlich Unter Berücksichtigung Der Dienstlichen Belange Möglich Sind Sie Interessiert Für Uns Zählen Ihre Stärken Und Qualifikation Unab­hängig Von Geschlecht Herkunft Und Ab­stammung Bewerbungen Von Menschen Mit Behinderung Sind Erwünscht Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung Die Sie Bitte Mit Vollständigen Bewerbungsunterlagen Und Dem Frühestmöglichen Eintrittstermin An Fol­gende E-mail Senden: Teresadietzel@ibde Wwwmed-de

Lehrlogopäde (m/w/d)
   IB Medizinische Akademie (Ulm)

Physiotherapeut (m/w) für die Anleitung im klinischen Praktikum
   IB Medizinische Akademie (Reichenau)

Lehrkraft (m/w) für das Fach Gesundheitslehre
   IB Medizinische Akademie (Tübingen)

Quereinsteiger im Vertrieb (m/w/d)
   Finanzcheck.de (Hamburg)

Pflegefachkraft als Dauernachtwache (w/m/d)
   Haus der Betreuung und Pflege Buttlarhof (Immenhausen)

Maschinenbautechniker (m/w/d)
   Asphalt-Thermo-Container A. Richter GmbH (Hessisch Lichtenau)