• Jobs Job bei IATROS Klinik GmbH

OP-Pflegefachkraft, OTA, MFA (m/w/d)

IATROS Klinik GmbH

Forschung / Entwicklung

OP-Pflegefachkraft, OTA, MFA (m/w/d) iatros klinik nymphenburger straße 1 · 80335 münchen OP-Pflegefachkraft, OTA, MFA mit OP-Erfahrung (m/w/d) Wer wir sind: Wir sind eine moderne Privatklinik im Herzen der Maxvorstadt in München. In unseren 6 OP- Sälen führen wir jedes Jahr über 8000 ambulante und stationäre Operation durch. Wir haben ein abwechslungsreiches und interessantes Spektrum unterschiedlichster Fachrichtungen: Orthopädie, Chirurgie, Plastische Chirurgie, Augenheilkunde, HNO, Gynäkologie, Urologie und MKG. Unsere Leitbilder sind Qualität, Menschlichkeit und stetige Verbesserung. Profitieren Sie bei uns von angenehmen Arbeitszeiten in einem netten Team, und freuen Sie sich in Zukunft Weihnachten und Silvester im Kreise Ihrer Lieben verbringen zu dürfen. Wir suchen aufgeschlossene und interessierte MitarbeiterInnen, die in einem familiären Team gute Medizin machen wollen. Ihr Profil: Gesundheits- und Krankenpfleger/-in mit Fachweiterbildung OP oder Abgeschlossen Ausbildung zur OTA oder Gesundheits- und Krankenpfleger/-in oder MFA mit OP-Erfahrung Ihre Aufgaben: Instrumentieren und assistieren während und vor der Operation Prä-, inter-, postoperativer Springertätigkeit Selbständige Organisation der Arbeitsabläufe Wir bieten Ihnen: Work-Life-Balance: kein Nachdienst, Wochenend- oder Feiertagsdienst, Brückentage frei 8000.-€ Willkommensprämie Flexible Arbeitszeitmodelle Benefits: Weihnachtsgeld, betriebliche Altersvorsorge, kostenlose Mitgliedschaft in Premium Fitnessstudio bodyundamp;soul, JobRad, JobTicket Ideale Anbindung ÖPNV direkt an U-Bahn und Trambahnhaltestelle, Hauptbahnhofnähe flache Hierarchien, familiäre Atmosphäre und gegenseitige Wertschätzung Für Rückfragen und Bewerbungen steht Ihnen Fr. Born gerne unter 089/ 46 13 56 25 oder k.born@iatros-klinik.de zur Verfügung. IATROS Klinik Nymphenburgerstr 1 80335 München www.iatros-klinik.de

OP-Pflegefachkraft, OTA, MFA (m/w/d)
   IATROS Klinik GmbH (München)

Mechatroniker / Elektroniker / Elektriker für automatisierte Anlagen (w/m/d)
   Langnese Honig GmbH und Co. KG (Bargteheide)

Anerkennungspraktikant (m/w/d)
   Gemeinde Sandhausen (Sandhausen)

Personalsachbearbeiter (m/w/d)
   UKS Service GmbH (Homburg)