• Jobs Job bei IASON consulting

Toxikologe/in (m/w/d) im Bereich Beratung und Medical Writing

IASON consulting

Niederzier

Niederzier

Toxikologe/in (m/w/d) im Bereich Beratung und Medical Writing IASON consulting Niederzier Erstellung von wissenschaftlichen, regulatorischen Dokumenten in englischer Sprache auf sehr hohem Niveau; Erstellung und Review von toxikologischen Gutachten, Risikobewertungen und Grenzwertbestimmungen u.a. zur Vorlage bei Behörden.

Toxikologe/in (m/w/d) Im Bereich Beratung Und Medical Writing Unternehmensprofil Ist Ein Unabhängiges Familienunternehmen Das Hochwertige Wissenschaftliche Und Regulatorische Beratung Im Bereich Der Arzneimittel- Und Medizinproduktentwicklung Anbietet Seit Der Firmengründung Im Jahr 2004 Unterstützen Wir Firmen In Mehr Als 20 Ländern Dabei Life-science-produkte Zu Entwickeln Und Auf Den Markt Zu Bringen Stellenbeschreibung Wir Suchen Eine/n Toxikologin / Toxikologen Im Bereich Medical Writing Und Im Weiteren Berufsverlauf Auch Berater Im Bereich Der Präklinischen Entwicklung Von Arzneimitteln Und Medizinprodukten Aufgaben Erstellung Von Wissenschaftlichen Regulatorischen Dokumenten In Englischer Sprache Auf Sehr Hohem Niveau Erstellung Und Review Von Toxikologischen Gutachten Risikobewertungen Und Grenzwertbestimmungen Ua Zur Vorlage Bei Behörden Bewerber/innen Mit Signifikanter Relevanter Berufserfahrung Können Auch Beratung In Der Präklinischen Entwicklung Von Arzneimitteln Und Medizinprodukten übernehmen Studienplanung (projektpläne Begleitende Beratung Etc) Projektbetreuung Und -management Qualifikationsprofil Abgeschlossenes Hochschulstudium Mit Abschluss Im Bereich Toxikologie (zb: Aufbaustudium Msc/phd Im Bereich Toxikologie) Möglichst Lückenloser Lebenslauf Sehr Gute Deutsch- Und Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Gute Office-kenntnisse Kommunikationsfähigkeit Eigenverantwortliches Arbeiten Organisationsvermögen Schnelle Auffassungsgabe Lernbereitschaft Sorgfalt Wichtigste Eigenschaften Sind Sowohl Wille Als Auch Fähigkeit Sich Eigenständig Zu Verbessern Und Professionell Mit Konstruktiver Kritik Umzugehen Zudem Eigenverantwortliches Handeln Und Exaktes Arbeiten Wir Bieten Ganzheitlichen Blick über Den Tellerrand Im Bereich Der Arzneimittel- Und Medizinproduktentwicklung Inkl Nachbeobachtung Sehr Gute Erreichbarkeit Aus Den Ballungsgebieten Aachen Und Köln/bonn Durch Autobahnanschluss Anspruchsvolle Und Abwechslungsreiche Tätigkeit In Einem Modernen Wachsenden Beratungsunternehmen Mit Einer Gezielten 1-zu-1 Einarbeitung Durch Einen Mentor Und Einer Kontinuierlichen Fachlichen Entwicklungsmöglichkeit Helle Moderne Büros Mit Ergonomisch Einstellbarer Arbeitsumgebung Kurze Entscheidungswege Für Alle Neuen Ideen Extrem Vielfältige Aufgabenstellungen In Interdisziplinärem Arbeitsfeld Bei Haben Wir Es Uns Zur Aufgabe Gemacht Mutige Neue Ideen Zu Diskutieren Und Umzusetzen Als Beratungsunternehmen Ermutigen Wir Unser Team Immer Dazu Innovative Lösungen Für Komplexe Herausforderungen Zu Finden Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbungsunterlagen Inkl Gehaltsvorstellungen Und Englischem Anschreiben Per E-mail An Herrn Jochims ( Fjochims@com )

Toxikologe/in (m/w/d) im Bereich Beratung und Medical Writing
   IASON consulting (Niederzier)

Leiter Technisches Büro (m/w/d)
   Dr. Windel und Partner Gesellschaft für Management und Perso (Bundesland Sachsen)

Sales Administration / Sales Back Office (m/w/d)
   Belimed GmbH (Mühldorf am Inn)

Maler / Lackierer für Baugruppen (m/w/d)
   IDS PersonalLeasing GmbH (Ehingen (Donau))