Mitarbeiter im Logistik

Handel

Burlage

605 5th Ave S

amazon.de

Bewirb dich jetzt als Versand-/ Lagermitarbeiter (m/w/d) im Amazon Logistikzentrum Grossenkneten Kein Lebenslauf? Keine Logistik-Vorerfahrung? Kein Problem Standort: Amazon Großenkneten GmbH, Vechtaer Straße 35, 26197 Großenkneten Bezahlung: Verdiene einen rechnerischen Stundenlohn von 14,10EUR/h brutto. Arbeitszeitmodelle und Schichten: Befristete Vollzeit-Stelle (40,00h) Feste Schichtplanung mit einer durchschnittlichen 4-Tage-Woche: Nachtschicht (18:50 - 05:00 Uhr), Tagschicht (08:40 - 18:50 Uhr) Anbindung Es stehen kostenlose Shuttle-Busse zur Verfügung. Alle direkt angestellten Mitarbeitenden bei Amazon erhalten das Deutschlandticket (im Wert von monatlich EUR49,00) gratis. Vor Ort gibt es ausreichend Parkmöglichkeiten (kostenlos) Erfahre hier mehr über deinen künftigen Job Deine Aufgaben: Waren annehmen und einlagern Bestellungen vorbereiten, verpacken und versenden Du kannst: Stehen und gehen (bis zu 8 Stunden am Tag) Zeitweise bis zu 15 Kilogramm heben Deutsch oder Englisch sprechen und lesen Du brauchst keinen Lebenslauf - wir melden uns innerhalb von 3 Tagen. Vorteile und Entwicklungsmöglichkeiten Garantierte Lohnanpassung nach 12 Monaten (rechnerisch 15,95EUR/h brutto) und 24 Monaten (rechnerisch 16,80EUR/h brutto) Mögliche Überstundenzuschläge und Sonderzahlungen Kostenlose Lebens- und Erwerbsunfähigkeitsversicherung Career Choice: wir übernehmen bis zu 95% der Kosten für deine persönliche Aus- und Weiterbildung bei Amazon 10% Amazon Mitarbeiterrabatt 28 Urlaubstage (bei durchschnittlicher 5-Tage-Woche) >> Starten Sie noch heute Ihre Bewerbung

Lagermitarbeiter:in
   Amazon (Meßstetten)

Logistics employee (m/f/d)
   Amazon (Irndorf)

Lagerarbeiter ohne Erfahrung
   Amazon (Königsheim)

Anlagenmechaniker / Rohrvorrichter - Rohrleitungs- und Anlagenbau (m/w/d)
   FELCO GmbH (Recklinghausen)

Verwaltungskraft für Büroorganisation und Vertrieb (m/w/d)
   KÖTTER SE und Co. KG Security, München (Unterföhring)

Werkstattleiter (m/w/d) - Nutzfahrzeugtechnik
   Mosolf Transporte GmbH (Nauen)