• Jobs Job bei Continental Bakeries Deutschland GmbH

Category Manager (m/w/d) für die DACH Region

Continental Bakeries Deutschland GmbH

Gronau (Westf.), 48599

Gronau

Continental Bakeries ist ein international tätiges Unternehmen der Süß- und Dauerbackwaren-branche. Seit März 2022 sind wir Teil der wachsenden Biscuit International-Gruppe. Daher gehören wir zum führenden Hersteller von Eigenmarken für Kekse und Brotersatzprodukte in Europa. Unsere starke Marktkenntnis und geografische Abdeckung sowie unser einzigartig vielfältiges Portfolio und hochqualifizierten Mitarbeiter bieten unseren Kunden und Partnern unvergleichliches Fachwissen und Mehrwert. Wir sind in 32 Fabriken tätig und beschäftigen mehr als 5.000 Mitarbeiter. Sie möchten auch mit uns wachsen? Dann ... "...auf die Plätzchen Fertig Los" Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt zur Verstärkung unseres Teams an unserem Standort in Gronau einen Category Manager (m/w/d) für die DACH Region In Vollzeit (40 Std./Wo.), unbefristet Ihre Aufgaben: Sie fungieren als Bindeglied zwischen den Abteilungen Marketing und Vertrieb Erstellung von Daten- und Trendanalysen sowie Weitergabe der daraus resulierenden Empfehlungen an die Fachabteilungen Entwicklung und Überwachung der europäischen Strategien in Zusammenarbeit mit den Marketingabteilungen Optimierung der bestehenden Produktportfolios Teilnahme an internationalen Messen/ Veranstaltungen Ihr Profil: Hochschulstudium mit Schwerpunkt Marketing/Vertrieb oder eine vergleichbare Ausbildung mit mehrjähriger Berufserfahrung Kenntnisse im Handelsmarketing und Category Management Erfahrung in SAP und in der Arbeit mit IRI-Circana / Nielsen / Gfk Marktdaten wären von Vorteil Gute Kenntnisse von Microsoft Office und Datenanalyse-Tools" Ergebnisorientierte und sorgfältige Arbeitsweise Hohe Flexibilität und Belastbarkeit Verhandlungssichere Englischkenntnisse Das bieten wir Ihnen: Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten 30 Tage Urlaubsanspruch, Urlaubsgeld und Jahressonderzahlung Eine offene und teamorientierte Unternehmenskultur Benefits wie JobRad und 40EUR VL-Zuschuss nach der Probezeit Krisensicherer Arbeitsplatz in einer systemrelevanten Industrie Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann bewerben Sie sich noch heute unter Angabe der Referenznummer YF-5889 .

E-Mail: cbs.de.bewerbung[AT]biscuitinternational.com Haben Sie noch Fragen? Dann rufen Sie mich gerne an: Frau Christina Dilly - Tel. 02562 716 167 biscuitinternational.com Continental Bakeries Deutschland GmbH Marie-Curie-Str. 1 - D-48599 Gronau - Germany BELGIUM | FRANCE | GERMANY | NETHERLANDS | POLAND | PORTUGAL | SPAIN | SWEDEN | UK | INTERNATIONAL Industrie Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann bewerben Sie sich noch heute unter Angabe der Referenznummer YF-5889 .

Category Manager (m/w/d) für die DACH Region
   Continental Bakeries Deutschland GmbH (Gronau)