• Jobs Job bei Robert Schiessl GmbH

Vertriebsmitarbeiter im Innendienst (m/w/d)

Robert Schiessl GmbH

Pulheim, 50259

Maschinenbau

Pulheim

Vertriebsmitarbeiter im Innendienst (m/w/d) - Standort Pulheim Sie möchten Ihren nächsten Schritt in Ihrer Karriere machen. Dann sind Sie bei uns richtig. Auf Sie wartet ein starkes Team. Als führender Großhändler mit über 50 Verkaufshäusern europaweit sind wir seit drei Generationen am Markt vertreten und versorgen unsere Kunden mit maßgeschneiderten, technischen Lösungen rund um die Bereiche der Kälte- und Klimatechnik sowie der Wärmerückgewinnung. Mit ca. 30.000 standard- und kundenspezifischen Produkten bieten wir ein umfassendes internationales Sortiment aus einer Hand. Ihre Aufgaben Telefonische Kundenberatung, Kontaktpflege Betreuung unserer Thekenkundschaft vor Ort Kalkulation, Erstellung und Verfolgung von Angeboten Unterstützung unseres Außendienstes Kommunikationsschnittstelle zwischen unseren verschiedenen Fachabteilungen Unsere Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Kenntnisse im Großhandel von Vorteil Selbstständiges Arbeiten und Engagement Sicheres und gepflegtes Auftreten Teamfähigkeit und Belastbarkeit Unser Angebot Attraktive Vergütung Flexible Arbeitszeiten Familiäres Miteinander Spannende Herausforderungen Branchen- und Kundenvielfalt Voll- und Teilzeit möglich Wasser- und Kaffeeflatrate Job-Rad-Möglichkeit Betriebliche Altersvorsorge Firmenvergünstigungen Großhandel für Kälte- und Klimaanlagenbedarf Robert Schiessl GmbH Herr Sascha Schumacher Lise-Meitner-Str. 7 50259 Pulheim Tel. 49 2234 9840725 www.schiessl-kaelte.de E-Mail-Bewerbung Online-Bewerbung

Ausbildung Kaufmann / Kauffrau im Groß- und Außenhandel (m/w/d)
   Robert Schiessl GmbH (Deisenhofen)

Vertriebsmitarbeiter im Innendienst (m/w/d)
   Robert Schiessl GmbH (Pulheim)

Teamleiter Einkauf für technische Produkte (m/w/d)
   Robert Schiessl GmbH (Oberhaching)

Elektroniker (m/w/d)
   Emsland Group (Cloppenburg)

Account Manager / Kundenbetreuer (m/w/d)
   aifinyo AG (Dresden)

Elektroniker (m/w/d) Wärmepumpensysteme