• Jobs Job bei Bayern-Fass GmbH

Elektroniker für Automatisierungstechnik (m/w/d)

Bayern-Fass GmbH

Aichach, 86551

Aichach

Über uns Du bist bei uns richtig, wenn du Spaundszlig; daran hast, sowohl neue und moderne Anlagen aufzubauen, als auch undauml;ltere Anlagen zu modernisieren. Mit Herzblut arbeitetest du in unserem Anlagenbau und unterstunduuml;tzt die Instandhaltung, so dass alle Anlagen verlundauml;sslich und sicher laufen, damit wir auf unser Herzstunduuml;ck des Unternehmens undndash; die Produktion undndash; zuverlundauml;ssig bauen kundouml;nnen. Deine Aufgaben Dein Arbeitsschwerpunkt liegt im Anlagen- und Schaltschrankbau Du baust neue Anlagen auf und modernisierst bestehende Produktionsanlagen Hierzu gehundouml;rt auch der Auf- und Umbau sowie die Inbetriebnahme neuer Anlagen an unseren Standorten Bedarfsweise unterstunduuml;tzt du unsere Instandhaltung und kunduuml;mmerst Dich um die Elektroinstallation in unseren Gebundauml;uden Dein Profil Du verfunduuml;gst unduuml;ber eine abgeschlossene Ausbildung im elektrotechnischen Bereich Du hast Erfahrung als Betriebselektriker:in oder als Elektronker:in funduuml;r Automatisierungstechnik Persundouml;nlich unduuml;berzeugst Du durch hohe Einsatzbereitschaft und Flexibilitundauml;t Prundauml;zision und Zuverlundauml;ssigkeit sind funduuml;r Dich selbstverstundauml;ndlich Du zeigst Eigeninitiative und arbeitest gerne eigenverantwortlich und lundouml;sungsorientiert Als echte:r Teamplayer:in arbeitest du interdisziplinundauml;r und zeigst eine hohe Service- und Kundenorientierung Kommunikationsstundauml;rke und gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift runden Dein Profil ab Unser Versprechen Enorm abwechslungsreiches Aufgabengebiet mit viel Eigenverantwortung 13.

Monatsgehalt Berufliche Weiterbildungsmundouml;glichkeiten (z.B. DGUV Vorschrift 3 Prunduuml;fung) Kollegiales Betriebsklima in einem motivierten Team mit flachen Hierarchien und schnellen Entscheidungswegen Sicherer Arbeitsplatz in einem traditionsreichen, modernen Familienunternehmen Hochwertige Arbeitskleidung, freie Parkplundauml;tze und familiundauml;re Firmenfeiern gehundouml;ren natunduuml;rlich dazu BEWERBEN SIE SICH JETZT Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung als E-Mail anundnbsp; bewerbungbayern-fass.degehundouml;ren natunduuml;rlich dazu BEWERBEN SIE SICH JETZT Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung als E-Mail anundnbsp; bewerbungbayern-fass.

de

ELEKTRONIKER FÜR BETRIEBSTECHNIK ODER AUTOMATISIERUNGSTECHNIK (M/W/D) in Vollzeit in Aicha
   Bayern-Fass GmbH (Aichach)

Elektriker für Betriebstechnik (m/w/d)
   Bayern-Fass GmbH (Aichach)

Elektroniker für Automatisierungstechnik (m/w/d)