• Jobs Job bei Tenhil GmbH und Co. KG

Produktmanager (m/w/d) Jobportale / B2C Conversion

Tenhil GmbH und Co. KG

Produktmanager (m/w/d) Jobportale / B2C Conversion 81541 München, Deutschland Vollzeit Die Unternehmen der TENHIL-Gruppe bieten preisgekrönte Lösungen fu¨r das Online-Recruiting: Reichweitenstarke Online-Stellenmärkte in Deutschland und Österreich sowie SaaS-Portallösungen fu¨r den Betrieb von Jobbörsen auf Partnerwebsites. Zu den Unternehmen der TENHIL-Gruppe zählen unter anderem die Jobbörsen stellenanzeigen.de, Yourfirm.de, Regio-Jobanzeiger.de, Jobblitz.de, Kalaydo.de und it-jobs.de. Mit dem Karrieretag hat TENHIL zudem einen führenden Anbieter von Karrieremessen im Portfolio. Produktmanager (m/w/d) Jobportale / B2C Conversion Deine Aufgaben Du bewertest die Effektivität unserer Plattformen und entwickelst Strategien zur Verbesserung der Performance Du identifizierst Optimierungsmöglichkeiten im Conversion-Funnel und ergreifst Maßnahmen zur Verbesserung der Nutzererfahrung Du stellst eine effiziente Kommunikation und Zusammenarbeit sicher, um die Produktvision erfolgreich umzusetze Du bist für die Priorisierung von Aufgaben zur Entwicklung einer klaren Entwicklungsroadmap zuständig Du bist für die Planung und Durchführung von Iterationen, sowie A/B-Tests zur kontinuierlichen Verbesserung unserer Plattformen verantwortlich Dein Profil Du verfügst über ein grundlegendes Verständnis von Webtechnologien, E-Commerce-Plattformen und digitalen Tools Du kommunizierst auf Augenhöhe mit unseren technischen Teams und verstehst deren Konzepte Du arbeitest gerne cross-funktional mit verschiedenen Stakeholdern, Fachbereichen und Führungskräften zusammen Du fühlst dich wohl in der Welt der Datenanalyse und kannst daraus resultierend Entscheidungen treffen Du konntest bereits Erfahrung im Umgang mit Analysetools und -plattformen sammeln Deine Benefits bei uns Firmenkultur: Wir sind wohl das älteste Start Up der Welt und halten uns fortlaufend freien Raum für eigene Ideen und Kreativität.

Mit Duz-Kultur und kurzen Kommunikationswegen werben wir nicht nur, sondern leben es auch Dein Onboarding: Mehrwöchige individuelle Einarbeitung im Buddy-System und breitgefächerte Ausbildung in unserer Onboarding-Akademie Leistung zahlt sich aus: Neben deinem Gehalt schaffen wir die Möglichkeit, bei besonderer Leistung eine besondere Anerkennung zu erhalten Unbefristete Anstellung: Dich erwartet nach der erfolgreich bestandenen Probezeit von 6 Monaten ein unbefristetes Arbeitsverhältnis Attraktiver Standort: Unser modernes sowie zentral gelegenes Büro steht dir jederzeit offen und ist auf dem neuesten Stand der Dinge Sport und Entspannung: Neben Firmenmassagen, Büro-Yoga, Fußball und vielen weiteren Angeboten, sorgen wir quartalsweise für spannende Teamevents und pushen unseren Teamspirit Corporate Benefits: Bis zu 20% auf mehr als 600 Marken Und was noch? 30 Tage Urlaub, betriebliche Altersvorsorge, Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten und vieles mehr Für Deine Bewerbung benötigst Du nur wenige Schritte. Deine Daten und Unterlagen kannst Du bequem in unserem Formular eintein Onboarding: Mehrwöchige individuelle Einarbeitung im Buddy-System und breitgefächerte Ausbildung in unserer Onboarding-Akademie Leistung zahlt sich aus: Neben deinem Gehalt schaffen wir die Möglichkeit, bei besonderer Leistung eine besondere Anerkennung zu erhalten Unbefristete Anstellung: Dich erwartet nach der erfolgreich bestandenen Probezeit von 6 Monaten ein unbefristetes Arbeitsverhältnis Attraktiver Standort: Unser modernes sowie zentral gelegenes Büro steht dir jederzeit offen und ist auf dem neuesten Stand der Dinge Sport und Entspannung: Neben Firmenmassagen, Büro-Yoga, Fußball und vielen weiteren Angeboten, sorgen wir quartalsweise für spannende Teamevents und pushen unseren Teamspirit Corporate Benefits: Bis zu 20% auf mehr als 600 Marken Und was noch? 30 Tage Urlaub, betriebliche Altersvorsorge, Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten und vieles mehr Für Deine Bewerbung benötigst Du nur wenige Schritte.

Deine Daten und Unterlagen kannst Du bequem in unserem Formular eintragen und per Klick an uns übermitteln. Bitte gib Deinen Gehaltswunsch und Deinen nächstmöglichen Eintrittstermin an. Falls du Fragen hast, helfen dir unsere Ansprechpartner:innen gerne weiter: Leon Hipp Senior Personalreferent Recruiting 49 89 550024-815 Standort München, Deutschland Tenhil GmbH und Co. KG Welfenstraße 22, 81541 München www.tenhil.de

Office Manager (m/w/d)
   Tenhil GmbH und Co. KG (Au-Haidhausen)

C# / .NET Software-Entwickler (m/w/d)
   Tenhil GmbH und Co. KG (Au-Haidhausen)

Produktmanager (m/w/d) Jobportale / B2C Conversion
   Tenhil GmbH und Co. KG (München)