LEKI Lenhart GmbH

Freizeitindustrie

Kirchheim unter Teck

Karl-Arnold-Straße 30

leki.de

Ski Alpin, Freeride, Langlauf, Touring, Trekking, Trail Running, Nordic Walking oder Cross Trail - LEKI steht für Geschwindigkeit, Kontrolle, Komfort und Sicherheit oder einfach nur das gute Gefühl, sich auf seine Ausrüstung verlassen zu können. Wir sind ein weltweit agierender Sportartikelhersteller für Stöcke und führender Anbieter von Stock-Handschuhsystemen im Bereich Ski und Outdoor. Unsere Unternehmenswerte wie Partnerschaft und Qualität stehen für uns an oberster Stelle. LEKI ist der Rückenwind auf dem Weg zu persönlicher Bestleistung und Glücksmomenten in der Natur. SENIOR KOMMUNIKATIONS-DESIGNER (M/W/D) Befristet (als Elternzeitvertretung, zunächst befristet auf 18 Monate), Vollzeit · Kirchheim unter Teck DEINE Aufgaben Entwicklung von kreativen und innovativen Kommunikationskonzepten und Kampagnen Ideenfindung, Gestaltung und Bearbeitung unserer vielfältigen, digitalen und analogen Kommunikationsmittel Räumliche Markenkommunikation wie Messe- oder Schaufenstergestaltung Layou, Satz, Reinzeichnung und Bildbearbeitung Eigenverantwortliches und selbstständiges Managen von Projekten sowie Betreuen von externen Dienstleistern Beteiligung an bereichsübergreifenden Projekten zur gestalterischen Stärkung unserer Marke Sicherstellung, Pflege und Weiterentwicklung des Corporate Designs Erstellen von Briefings für Fotograf:innen und Agenturen Dein Profil Nach erfolgreichem Abschluss deines Studiums im Bereich Kommunikationsdesign / Visuelle Kommunikation / Grafikdesign hast du bereits mindestens fünf Jahre Berufserfahrung als Designer / Art Director gesammelt.

Dabei konntest du insbesondere deine innovative Denkweise sowie dein Feingefühl für Gestaltung und Trends unter Beweis stellen. Du bist stark im Konzept, verstehst es aber genauso gut, deine Ideen praktisch umzusetzen und sie zu verkaufen. Durch dein strategisches Verständnis bist du in der Lage, verschiedenste Anforderungen visuell zu übersetzen und Aufgaben strukturiert und mit höchstem Qualitätsanspruch zu bearbeiten. Du liebst den kreativen Austausch und bist ein echter Teamplayer. Über eine persönliche Outdoor- oder Sportaffinität würden wir uns freuen WIR BIETEN Eine angenehme Arbeitsatmosphäre in einem wertegeführten Unternehmen Flexible Arbeitszeiten durch Gleitzeitregelung Möglichkeit zum mobilen Arbeiten Verschiedene Gesundheits-Programme wie wöchentlicher Obst-/Gemüsekorb und interne Gesundheitstage Weitere Sozialleistungen (Betriebliche Altersvorsorge, VWL, u.a.) Bike-Leasing-Angebot über Job-Rad Personalrabatte auf LEKI-Produkte Regelmäßige Firmenevents Haben wir dein Interesse geweckt? Wir freuen uns darauf, dich kennenzulernen Für Rückfragen stehen wir Dir gerne zur Verfügung. Nadja Strobel n.strobelleki.de Personalabteilung LEKI Lenhart GmbH o Karl-Arnold-Str. 30 o 73230 Kirchheim/Teck o www.leki.comearbeiten.

LEKI Lenhart GmbH (Kirchheim unter Teck)

Junior Product Manager (m/w/d)