ARA GmbH Auto und Reise Assistance

Bad Windsheim, 91438

Freizeitindustrie

Bad Windsheim

WER SIND WIR? Die ARA Assistance ist ein profes­sio­neller Anbieter hoch­wer­tiger Dienst­leis­tungen für das Kunden­mana­gement namhafter Unter­nehmen, vor allem aus der Versi­che­rungs­branche. Wir bieten einen gehobenen Beratungs- bzw. Betreu­ungs­service an und müssen dafür sorgen, dass jeder Kunde könig­lich behandelt wird - schnell, freund­lich und mit höchster Kompetenz. Jedes Mitglied unseres Teams ist ein höchst quali­fi­zierter An­sprech­partner und bietet jeder­zeit ausge­zeich­neten Service. Das gesamte Team bildet die profes­sio­nelle Schnitt­stelle zwischen Kunden und Versi­che­rungs­unter­nehmen. Aufgrund unseres bestän­digen Wachstums wollen wir unser Team zukünftig durch Ihren Einsatz bei uns weiter verstärken. Dabei setzen wir gezielt auch auf fach- und branchen­fremde Mitar­beiter (m/w/d), die unser Unter­nehmen durch ihre verschie­densten beruf­lichen Erfah­rungen bereichern. PASSEN SIE ZU UNS? Sie möchten täglich Menschen helfen? Sie wollen sich mit Aufgaben rund u die Themen des Schadenmanagements beschäftigen? Das nötige Fachwissen bringen wir Ihnen im Rahmen unserer individuellen Einarbeitung sehr gern und mit viel Engagement bei - ein Quereinstieg ist bei uns jederzeit möglich Die ARA Assistance lebt von ihrer Vielfältigkeit.

Wir freuen uns, wenn Sie ein Teil davon werden Bewerben Sie sich für unsere Standorte Bad Windsheim und Ansbach zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Voll- oder Teilzeit als: Mitarbeiter (m/w/d) Schadenmanagement Das passende Arbeitszeitmodell finden wir gemeinsam für Sie IHRE HERAUSFORDERUNGEN: ers­ter An­sprech­part­ner (m/w/d) der von uns be­treu­ten Kun­den im Scha­dens­fall te­le­fo­ni­sche An­nah­me al­ler re­le­van­ten Da­ten zum Scha­den­sach­ver­halt Scha­den­an­la­ge di­rekt im Sys­tem bzw. Host un­se­rer Auf­trag­ge­ber oder im ARA-ei­ge­nen Sys­tem Prü­fung der Leis­tungs­an­sprü­che und Be­ur­tei­lung des Ver­si­che­rungs­schut­zes Über­nah­me und Ge­währ­leis­tung der op­ti­ma­len Ab­wick­lung des Scha­den­falls, in­klu­si­ve Re­gu­lie­rung, ak­ti­ver Scha­den­be­ar­bei­tung so­wie Be­auf­tra­gung von Ser­vice­part­nern Kor­re­spon­denz mit al­len Be­tei­lig­ten des Scha­den­falls WIR BIETEN IHNEN: je nach ak­tu­el­ler Le­bens­si­tua­ti­on so­wie Ge­halts­wunsch das für Sie pas­sen­de Ar­beits­zeit­mo­dell - wäh­len Sie zwi­schen ei­nem Voll­zeit­mo­dell und drei Teil­zeit­mo­del­len ei­ne pro­fes­sio­nel­le Ein­ar­bei­tung für Ih­re täg­li­chen Her­aus­for­de­run­gen ein viel­fäl­ti­ges und ab­wechs­lungs­rei­ches Tä­tig­keits­feld in mo­der­ner Ar­beits­um­ge­bung auf­ge­schlos­se­ne Kol­le­gin­nen und Kol­le­gen, ei­ne fla­che Hier­ar­chie so­wie ,,of­fe­ne Tü­ren" bis zur Ge­schäfts­lei­tung die Si­cher­heit ei­nes seit über 20 Jah­ren am Markt er­folg­rei­chen und wach­sen­den Un­ter­neh­mens ei­ne leis­tungs­ge­rech­te Ver­gü­tung (wird dy­na­misch er­höht bei ta­rif­li­chen Er­hö­hun­gen der Ver­si­che­rungs­bran­che und lang­jäh­ri­ger Zu­sam­men­ar­beit) in­klu­si­ve et­wai­ger Zu­ss, in­klu­si­ve Re­gu­lie­rung, ak­ti­ver Scha­den­be­ar­bei­tung so­wie Be­auf­tra­gung von Ser­vice­part­nern Kor­re­spon­denz mit al­len Be­tei­lig­ten des Scha­den­falls WIR BIETEN IHNEN: je nach ak­tu­el­ler Le­bens­si­tua­ti­on so­wie Ge­halts­wunsch das für Sie pas­sen­de Ar­beits­zeit­mo­dell - wäh­len Sie zwi­schen ei­nem Voll­zeit­mo­dell und drei Teil­zeit­mo­del­len ei­ne pro­fes­sio­nel­le Ein­ar­bei­tung für Ih­re täg­li­chen Her­aus­for­de­run­gen ein viel­fäl­ti­ges und ab­wechs­lungs­rei­ches Tä­tig­keits­feld in mo­der­ner Ar­beits­um­ge­bung auf­ge­schlos­se­ne Kol­le­gin­nen und Kol­le­gen, ei­ne fla­che Hier­ar­chie so­wie ,,of­fe­ne Tü­ren" bis zur Ge­schäfts­lei­tung die Si­cher­heit ei­nes seit über 20 Jah­ren am Markt er­folg­rei­chen und wach­sen­den Un­ter­neh­mens ei­ne leis­tungs­ge­rech­te Ver­gü­tung (wird dy­na­misch er­höht bei ta­rif­li­chen Er­hö­hun­gen der Ver­si­che­rungs­bran­che und lang­jäh­ri­ger Zu­sam­men­ar­beit) in­klu­si­ve et­wai­ger Zu­schlä­ge ei­ne mo­ne­tä­re Be­tei­li­gung am Un­ter­neh­mens­er­folg ver­mö­gens­wirk­sa­me Leis­tun­gen ei­ne be­trieb­li­che Ge­sund­heits­för­de­rung 6 Wo­chen Ur­laub pro Jahr Firmenfahrrad-Leasing über BusinessBike Gra­tis-Kaf­fee und -Obst kos­ten­lo­se Park­plät­ze zur an­ge­neh­men An­rei­se bis vor die ARA-Haus­tür in­di­vi­du­el­le Ent­wick­lungs­mög­lich­kei­ten bei Ih­rer­seits ge­wünsch­ter Über­nah­me von mehr Ver­ant­wor­tung SIE BIETEN UNS: Ih­re po­si­ti­ve Aus­strah­lung Ih­re er­folg­reich ab­ge­schlos­se­ne Be­rufs­aus­bil­dung Ih­re aus­ge­präg­te Kun­den­ori­en­tie­rung so­wie Ih­re schnel­le Auf­fas­sungs­ga­be Ih­re so­wohl schrift­lich als auch te­le­fo­nisch ge­wand­te Aus­drucks­wei­se Ih­re gu­ten EDV-Kennt­nis­se und idea­ler­wei­se gu­ten Eng­lisch­kennt­nis­se Ih­re grund­sätz­lich si­che­re Be­herr­schung von An­wen­dungs­soft­ware Ih­re Team­play­er-Qua­li­tä­ten und Ih­ren Spaß an der Kom­mu­ni­ka­ti­on mit Men­schen Ih­re auch in Stress­si­tua­tio­nen aus­ge­gli­che­ne Per­sön­lich­keit, die ein sehr gu­tes Ge­spür für Men­schen und Si­tua­tio­nen mit­bringt Ihr ver­ant­wor­tungs­vol­les und qua­li­täts­be­wuss­tes Han­deln, das ge­prägt ist von ei­ner fle­xi­blen Ar­beits­wei­se so­wie ei­nem star­ken Dienst­leis­tungs- und Ser­vice­den­ken HABEN SIE LUST AUF DIESE NEUE HERAUSFORDERUNG BEKOMMEN? Dann freuen wir uns sehr auf Ihre Bewerbung Ihre aussagekräftigen Bewerbungs­unter­lagen senden Sie bitte per E-Mail an: personal[AT]ara-assistance.

de Ihr Ansprechpartner: Jörg Siedler, HR-Management ARA GmbH Auto und Reise Assistance Kastanienweg 2 91438 Bad Windsheim www.ara-assistance.de

Mitarbeiter (m/w/d) Schadenmanagement
   ARA GmbH Auto und Reise Assistance (Bad Windsheim)

Mitarbeiter (m/w/d) Schadenmanagement
   ARA GmbH Auto und Reise Assistance (Ansbach)

Mitarbeiter (m/w/d) Schadenmanagement
   ARA GmbH Auto und Reise Assistance (Ansbach)