• Jobs Job bei ISR Information Products AG

SAP Basis und Technologie Berater SAP HANA (m/w/d)

ISR Information Products AG

Braunschweig, 38100

Innenstadt

Was dich erwartet Eigenverantwortliche Beratung unserer Kunden bei der Konzeption und Umsetzung anspruchsvoller SAP HANA Themen. Konzeption und Entwicklung optimierter Datenmodelle mit modernen Datenmodellierungsmethoden und -werkzeugen. Eine gute Mischung aus Offenheit, Ambition und Hands-on-Mentalität sowie Humor und Wir-Gefühl. Diverse Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten in technischen, fachlichen sowie persönlichen Bereichen. Das bringst du mit Du bringst mindestens 3-5 Jahre Erfahrung in der Konzeption und Entwicklung von HANA basierten Informations-systemen, fundierte SQL-Kenntnisse und tiefgehendes Know How in der agilen, XSA basierten Entwicklung mit Du hast fundiertes Know-how in SAP HANA Cloud Technologie, BTP Spaß an der Entwicklung in neuen Technologiefeldern, z.B. Cloud basierte Data Lake Architekturen im Kontext HANA ist dir besonders wichtig Du hast Erfahrung im Umgang mit Tools zur agilen Entwicklung wie GIT, Jenkins Deine Reisebereitschaft und Spaß an der Projektarbeit bei Kunden vor Ort (max. 50%) unterstützt uns optimal Viele gute Gründe 30, 40 oder 50 Urlaubstage IT-Devices für zu Hause JobRad-Leasing Hansefit Freiraum und Verantwortung: Wir schaffen eine Atmosphäre, in der du dich frei entfalten und Verantwortung übernehmen kannst. Zukunftsweisende Technologien: Mit innovativen Projekten und Technologien in Cloud-basierten Informationssystemen, wie SAP HANA Cloud, AWS oder Microsoft Azure bist du ganz vorne dabei. Flexible Arbeitszeitmodelle: Egal, ob mehr Urlaubstage, flexible Arbeitszeiten oder Teilzeit, wir finden gemeinsam dein passendes Modell.

Softwareentwickler Java / Javascript (m/w/d)
   ISR Information Products AG (Gremmendorf)

Duales Studium Digital Technologies (B.Sc.) September 2023 (m/w/d)
   ISR Information Products AG (Innenstadt)

Informatiker für Prozess-Digitalisierung und Data-Management (m/w/d)
   ISR Information Products AG (Centrum)

CNC-Fräser 5-Achsen (m/w/d)
   ISCAR Germany GmbH (Ettlingen)

Redakteur / Reporter Lokales (m/w/d)
   Neue Osnabrücker Zeitung GmbH und Co. KG (Papenburg)

Kundenberater Ratenkredit B2B2C (w/m/d)
   Starpool Finanz GmbH (Frauenland)